Stoffmarkt Potsdam 6.6.10
Moderator: Marla84
- Lia
- Mod a.D.
Re: Stoffmarkt Potsdam 6.6.10
ja, das war ja was
wie wir es geschafft haben, trotzdem die gute laune zu behalten... war ja echt krass... zum glück hatten wir genug zum quatschen und ne klimaanlage im auto, sonst wäs ja ätzend geworden...
- Minchen
- Dipl.-SuT
und ich hab mich schon gewundert... ihr hättet über die a115 und die nuhteschnellstraße fahren müssen, da kam man durch!EmmiLou hat geschrieben:Voll der Reinfall für Lia und mich![]()
Wir sind auf 3,9km an den Stoffmarkt rangekommen. Lia und ich saßen 2 Stunden im Auto... Die gesamte Innenstadt (zumindest vob der Seite, von der wir ran mußten ) wurde wegen eines Marathons gesperrt. Wir haben viele Umwege versucht und kamen dennoch nirgends durch.Ein Umweg von 40km hätte us ans Ziel gebracht, aber darauf hatten wir dann auch keine Lust mehr
![]()
Ich hoffe, Ihr anderen hattet mehr Erfolg.
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
- Lia
- Mod a.D.
nee, echt? wir haben uns extra noch erkundigt, bei den leuten, die da abgesperrt hatten... und die meinten vor 15 uhr keine chance... also einen komischen weg hatten die uns beschrieben, aber das war so kompliziert, wer weiß, ob wir das gefunden hätten...
finds ja unmöglich, dass die wegen so was da die halbe stadt dicht machen...
finds ja unmöglich, dass die wegen so was da die halbe stadt dicht machen...
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
ist von uns aus aber ein umwegMinchen hat geschrieben: und ich hab mich schon gewundert... ihr hättet über die a115 und die nuhteschnellstraße fahren müssen, da kam man durch!
außerdem war die avus heute auch für radfahrer gesperrt (weiß allerdings nicht, wann das losging)
- Lia
- Mod a.D.
und was habt ihr (@die, die da waren) so schönes gekauft? 
- Arilinn
- gehört zum Inventar
Das ist ja echt ärgerlich für Euch gelaufen. Mir wurde zwar auch ein Auto angeboten zur Nutzung aber ich bin glücklicherweise mit der S-Bahn gekommen. So um die Mittagszeit war ich dann da und es war voll und heiss.
Bilder von den Errungenschaften kommen gleich im Hobbythek-Thread.
LG Dani
Bilder von den Errungenschaften kommen gleich im Hobbythek-Thread.
LG Dani
- cocoschock
- ist mit Leidenschaft dabei
oh ja das Chaos mit dem Auto hatte uns nur etwas erwischt... ich kenne mich da ziemlich gut aus und dadurch ging es und wir waren schon um halb zehn da und es war sowas von entspannt das Einkaufen und die Stimmung... was ich gekauft habe ? Zuviele Punkte, Sterne und Streifen.. wie immer und bewundert kann man den Stapel im Blog.
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
- Minchen
- Dipl.-SuT
hihi, ich glaub, dann hab ich dich gesehen, coco!
hatte dein kind nen bunten sonnenhut auf?
ich hab kaum geld dagelassen, aber trotzdem schönen stoff...
habe mehr gearbeitet als gekauft... 
ich hab kaum geld dagelassen, aber trotzdem schönen stoff...
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
-
hustenpastille
- möchten wir nicht mehr missen
wir hatten gar keine Probleme durchzukommen - immerhin. Dafür wäre ich auf dem Stoffmarkt fast umgeklappt. Nach der Hälfte war ich völlig fertig mit Baby im Tuch und Beutel in der Hand und Mann und Kleinkind im Schlepptau... es war heiß, heiß, heiß... grauselig. Gekauft hab ich innerhalb des halben Stoffmarktes recht viel. Leider wollte ich soooo gerne noch Bandito kaufen und viiiiele Jerseys
Dit war nüscht. Heute wäre super gewuesen
- Minchen
- Dipl.-SuT
Welches Tuch hattest Du?! Grauer Pfau oder ein schwarzes?