Punktetuch weben lassen???
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Pünktchen
- SuT-Legende
Re: Punktetuch weben lassen???
Ja, genau so wie der Stoff von Lia hatte ich mir das farblich auch vorgestellt. Und halt vielleicht nen Pastellton als Hinterrund statt weiss, wobei ich hellblau noch am schönsten fände...
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
-
asujakin
- Power-SuTler
Ich glaube wir kommen der Sache näher.
Ein schönes Pastell-Hellblau (ähnlich wie bei den hellblauen Fischen zB) fände ich schön. Der Stoff ist klasse - sowas in der Art könnte ich mir sehr gut vorstellen - dann aber wirklich blau-grün und nicht noch mit orange oder rot.
Ein schönes Pastell-Hellblau (ähnlich wie bei den hellblauen Fischen zB) fände ich schön. Der Stoff ist klasse - sowas in der Art könnte ich mir sehr gut vorstellen - dann aber wirklich blau-grün und nicht noch mit orange oder rot.
- Cucurbita
- ist nicht mehr wegzudenken
Hi
wir haben eine Ikea Babydecke, die ist dunkelblau und hellblau, auf der einen Seite hellblau als Grundfarbe und dunkelblaue Punkte auf der Rückseite umgekehrt. Am Rand ist noch ein hellgrüner Streifen, das sieht in Farbkombi gut aus. Hellblaues Tuch mit dunkelblauen und grünen Punkten oder so.
wir haben eine Ikea Babydecke, die ist dunkelblau und hellblau, auf der einen Seite hellblau als Grundfarbe und dunkelblaue Punkte auf der Rückseite umgekehrt. Am Rand ist noch ein hellgrüner Streifen, das sieht in Farbkombi gut aus. Hellblaues Tuch mit dunkelblauen und grünen Punkten oder so.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
-
huschiwuschi123
Das gefällt mir gut Jasmin 
Huschi mit 3 Mädels (01,08,11) und nem Löwen (11/19) 

- Cucurbita
- Lia
- Mod a.D.
ich hab euch den stoff nochmal etwas besser fotografiert... und noch nen anderen, der ist hellblau als grund und hat blau, grün und helllila als punkte... also denkt euch mal die bildchen in den kreisen weg, weil farblich find ich den auch ganz nett... halt echt dezent aber angenehm...

- Lia
- Mod a.D.
@jasmin, wär mir zu knallig, bzw zu neon-mäßig. fände es viel dezenter schöner...
- Cucurbita
Man könnte das grün ja auch ein z.B. auch wenig weniger neon machen. Aber dann wird es auch schnell wieder zu dunkel.Lia hat geschrieben:@jasmin, wär mir zu knallig, bzw zu neon-mäßig. fände es viel dezenter schöner...
Viele Grüße
-
asujakin
- Power-SuTler
Ich kenne die IKEA Decke. Dein Vorderseite-Rückseite-Vorschlag gefällt mir sehr sehr gut. Also die Grundidee ist klasse, die Farben sind mir noch etwas zu knallig (besonders auch das neongrün)
- Lia
- Mod a.D.
der untergrund wär mir persönlich auch zu grell bzw kräftig. einfcah zu viel farbe so allgemein. aber da hat ja eh jeder nen anderen geschmack...
ich steh eh immer so auf pastell... ist meine persönliche macke
ich steh eh immer so auf pastell... ist meine persönliche macke