Genau darüber hab ich heute auch nachgedacht... Also wenn nicht langsam was passiert...poison*ivy hat geschrieben:Aber ich merk dass ich langsam gar keine Lust mehr drauf hab...
DD ihr habt definitiv den Punkt verpasst, an dem ALLE heiß auf das Tuch waren...
Didymos 395
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Didymos 395
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- Pupu
- Dipl.-SuT
Maushoernchen: Zusammennähen und Tragefoto einstellen!
Reicht auch mit Puppe, musst nicht dein Baby dafür hernehmen *g* Und wenn du die Stückchen nicht magst, ich würd mich aufopfern eins zu nehmen... da hab ich wenigstens was zum Streicheln ehe das richtige Tuch eintrudelt *g*
@alle, denen die Lust schon vergangen ist: umso besser, desto mehr Tücher für mich!
Nee, mal im Ernst - ich hab grad ein Bissel Angst, dass ich mir selbst das Tuch so hochhype, dass ich es nimmer schön find, wenn es dann da ist...
@alle, denen die Lust schon vergangen ist: umso besser, desto mehr Tücher für mich!
Nee, mal im Ernst - ich hab grad ein Bissel Angst, dass ich mir selbst das Tuch so hochhype, dass ich es nimmer schön find, wenn es dann da ist...
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
- Cucurbita
Den Gedanken hatte ich auch schon. Wir pushen und hier gegenseitig hoch und am Ende gefällt es keinemPupu hat geschrieben:
Wie hoch wohl die Chancen sind, dass es morgen eingestellt wird?
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
- poison*ivy
- möchten wir nicht mehr missen
Ganz genau!
Ich hab mittlerweile so hohe Erwartungen.... die KANN das Tuch gar nicht erfüllen.
Also wenn es kommt werde ich es nicht bestellen.
Sind eure Tragebilder super überzeugend und ihr begeistert UND noch tücher da
Dann schließe ich nicht aus es zu versuchen
Ich hab mittlerweile so hohe Erwartungen.... die KANN das Tuch gar nicht erfüllen.
Also wenn es kommt werde ich es nicht bestellen.
Sind eure Tragebilder super überzeugend und ihr begeistert UND noch tücher da
Dann schließe ich nicht aus es zu versuchen
sonnige Grüße von mir und dem kleinen Mann (08.2009)
-
bluna
- hat viel zu erzählen
Mir reicht es jetzt langsam auch. Ich habe echt keine Lust mehr, 50 mal am Tag auf die gleiche unveränderte Didymosseite zu starren. Ich geh heute bei dem schönen Wetter mit den Kindern raus. Und wenn es heute abend keine Tücher mehr gibt, dann ist das eben so.Vielleich ruf ich aber auch von unterwegs mal meinen Mann an, damit der für mich schaut.
LG Barbara mit Wirbelwind (08/07) und Tragemops (01/10)
- midnattsol
- möchten wir nicht mehr missen
Das ist Didymos sicherlich egal für welches ihrer Tücher du dein Geld ausgibst*Melli* hat geschrieben: Genau darüber hab ich heute auch nachgedacht... Also wenn nicht langsam was passiert...Das Geld, das ich dafür zurückgehalten habe, könnte ich locker und leicht grad für andere Tücher ausgeben und es würde mich genauso freuen.
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
- *Melli*
Da könntest du Recht haben!midnattsol hat geschrieben:Das ist Didymos sicherlich egal für welches ihrer Tücher du dein Geld ausgibst*Melli* hat geschrieben: Genau darüber hab ich heute auch nachgedacht... Also wenn nicht langsam was passiert...Das Geld, das ich dafür zurückgehalten habe, könnte ich locker und leicht grad für andere Tücher ausgeben und es würde mich genauso freuen.
![]()
Aber: wenn ich das Geld für ein DD ausgebe, wird es nicht direkt an DD gehen - ansonsten gibts ja noch ganz tolle Girasols, die ich brauchen könnte!
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)