nachdem ich hier schon einmal eine Frage zum Rucksack so gut beantwortet bekommen habe, versuche ich mein Glück einfach nochmal.
Ich lese immer wieder, dass man schon Neugeborene auf den Rücken binden könnte. Gut, dann sollte der Rucksack ja mit meinem 4 Monate alten Sohn auch klappen. Tut er aber nicht
Nun bin aber ich sehr breit im Kreuz und mein Kleiner seeeeehr propper(8,5 vollgestillte kg auf 65cm). Irgendwie bekommt er seine Beinchen nicht weit genug auseinander und windet sich immer so lange, bis die Unterschenkel wieder auf meinem Rücken nach unten hängen anstatt schön angehockt seitlich an mir vorbei zu zeigen. Ich habe ihn heute mal bei meinem Mann auf den Rücken gebunden, schön mit Beutel und ASH und mir kommt es so vor, als wäre er schon bei meinem Mann, der im Kreuz schmaler ist als ich, hoffnungslos überspreizt. Kann denn das sein?
Wenn ja, dann hilft wahrscheinlich nur, zu warten bis er ein bißchen größer geworden ist, oder?
Habt ihr mir denn mal Bilder von kleinen Säuglingen auf dem Rücken, ich kann mir anatomisch einfach nicht vorstellen, wie so kurze Babybeinchen am breiten Rücken entlang liegen sollen.
Vielen Dank schonmal!!!