Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Knuddelschaf hat geschrieben:Ich hatte sehr gehofft, dass es noch vor Donnerstag kommt. Ab dann sind wir 4 Tage weg ohne Internetmöglichkeit...
Aber sonst kann ich schon verstehen, dass sie nichts preisgeben, gleiche Chance für alle...
@Pupu: Da hast du recht, wobei ich zufügen muss, dass wenn ein Tuch schon nach 1h ausverkauft ist und man nunmal nicht alle halbe Stunde ins Internet kann, man sich ebenfalls etwas verarscht fühlt...
Also es steht weiterhin ich kann dir eines bestellen, wenn du magst, falls ich es sehe.
Eben, so fühl ich ich auch versemmelt, wenn ich tagelang auf das Tuch warte, es dann ne halbe Stunde online ist und man halt grad da nicht da war Naja zumindest besteht dann meist noch die Chance bei den Sonderpreisen.
Ja bitte, ganz unbedingt! Und schonmal vielen, vielen Dank!
Für die Sonderpreise bin ich leider auch zu wenig online zu passender Zeit...
Liebe Grüße
Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
Mese hat geschrieben:Könnte mir jemand vielleicht sagen, was für ATTA steht. Ich denke alte Tragetücher-Addict, aber ich bin nicht sicher, ob Addikt englisch oder Deutsch ist
AnonymeTrageTuchAbhängige
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Mese hat geschrieben:Könnte mir jemand vielleicht sagen, was für ATTA steht. Ich denke alte Tragetücher-Addict, aber ich bin nicht sicher, ob Addikt englisch oder Deutsch ist
Danke
Mese aus Ungarn : Panna ( 03.12.10 ), Áron ( 07.11.13 ), Zsombor ( 09.07.09 )
Danke
ich sag
ABSOLUT TrageTuchAbhängig..... denn anonym bin ich schon lang nicht mehr
Grade wieder DREI große Stücken bei den Glückspäckchen aufgetaucht...
Das kann keine Probewebung sein
Aber ich merk dass ich langsam gar keine Lust mehr drauf hab...
DD ihr habt definitiv den Punkt verpasst, an dem ALLE heiß auf das Tuch waren...
Und eigentlich ja auch nur weil es als "verwunschener Teich" tituliert wurde!
Lg ivy
sonnige Grüße von mir und dem kleinen Mann (08.2009)