Mein persönlicher Top Favorit ist mein Goldfische-Sling mit Bronzenen Ringen. Der ist sowas von weich und leicht, ich liiiiiiiiebe das Teil, der wird immer bleiben
Eure persönlichen TT / TH Tops :-)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Eure persönlichen TT / TH Tops :-)
In Anlehnung an den Thread "Eure persönlichen Tuch TH-Flops" dachte ich, wir machen mal einen TT-Top-Fred auf
Mein persönlicher Top Favorit ist mein Goldfische-Sling mit Bronzenen Ringen. Der ist sowas von weich und leicht, ich liiiiiiiiebe das Teil, der wird immer bleiben
- Thia
- alter SuT-Hase
Jetzt hab ich mich gerade gefragt, warum wir den gleichen Thread nochmal brauchen 
Ich liebe meinen Jim stahlblau, er ist total kuschlig weich, er wurde auch noch nie vollgespuckt, hat keine "unnötigen" Waschgänge erlebt...
Und meine Blätter natur, das ist durch die naturgewachsene Baumwolle für mich das ideale Herbst-/Wintertuch, da es warm und kuschlig ist... Die beiden haben definitives Bleiberecht 
(Also das ist der momentane Stand, demnächst soll ja noch was eintrudeln
)
Ich liebe meinen Jim stahlblau, er ist total kuschlig weich, er wurde auch noch nie vollgespuckt, hat keine "unnötigen" Waschgänge erlebt...
(Also das ist der momentane Stand, demnächst soll ja noch was eintrudeln
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- JuLi
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Eure persönlichen TT / TH Tops :-)
Top und Liebe auf den ersten Blick war mein DD Stendhal, das hat sogar noch das "Wow-Gefühl" übertroffen das ich bei den Goldfischen hatte.
Stendhal wird definitiv nie wieder hier ausziehen, mal schauen was ich damit mache wenn ich meinen kleinen nichtmehr trage.
Ach ja, gerade schläft mein kleiner bei mir im WXR, im Stendhal
Stendhal wird definitiv nie wieder hier ausziehen, mal schauen was ich damit mache wenn ich meinen kleinen nichtmehr trage.
Ach ja, gerade schläft mein kleiner bei mir im WXR, im Stendhal
LG Anne mit
06/05 und
02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
06/05 und
02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
- Ilwy
- gehört zum Inventar
Einmal möchte ich mein lana melone loben - ich trage meinen 12 Kilobrocken sehr gern damit in der wickelkreuztrage ist einfach suuuperbequem, als sie krank war hab ich sie tagelang darin getragen und es war nicht einmal unbequem.
und dann meine 4er Goldfische - super Rucksacktuch und ich kann mienen Brocken recht lange darin tragen ohne das etwas schnürrt, drückt und das Gewicht ist kaum zu spüren.
und dann meine 4er Goldfische - super Rucksacktuch und ich kann mienen Brocken recht lange darin tragen ohne das etwas schnürrt, drückt und das Gewicht ist kaum zu spüren.
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
- Chichi
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich finde DD Lilie Amethyst und Ellipsen Aida und Schoko lassen sich super binden... das DD Lilie Rosenquarz ist aber meine absolute Nummer 1!

LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)
Bitte klicken für meinen Wunsch
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
Bitte klicken für meinen Wunsch
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
- Zhea
- Power-SuTler
Hellblaue Seidenwellen gefärbt
Piselli Pink und Lind-Türkis
Mein selbstgenähter Wrap Tai aus Girasol old Rosa. Leider grad zu klein geworden und ich hoffe sehr, dass der nächste den ich nähe grad so gut ist!
Jim Türkis und Zyklam!
Piselli Pink und Lind-Türkis
Mein selbstgenähter Wrap Tai aus Girasol old Rosa. Leider grad zu klein geworden und ich hoffe sehr, dass der nächste den ich nähe grad so gut ist!
Jim Türkis und Zyklam!
- *carina*
- hat viel zu erzählen
Girasol Jungle und mein LueMai.
Tochter 05.2006, und Sohn 05.2008
ClauWi Azubi (GK März 2010)
ClauWi Azubi (GK März 2010)
-
Nusserl
- SuT-Legende
meine kirschblüten. alle vorteile der seide und trotzdem nicht rutschig. und ich habe nun die wahl zwischen rucksacktuch und sling. frau gönnt sich ja sonst nichts
und ich habe mich jetzt sogar schon auf die baustelle damit gewagt und der sling hat keine flecken davon bekommen.
und ich habe mich jetzt sogar schon auf die baustelle damit gewagt und der sling hat keine flecken davon bekommen.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
-
pisces
- SuT-Legende
mein Tussah Nino.- es trägt sich bombig mit großem Tragling und ist auch nicht so schmutzempfindlich wie ich dachte 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Daria
- Dipl.-SuT
ich mag meinen luemai sehr sehr gern. ansonsten noch einen uralten, superweichen girasol-sling in grüntönen.