Internet werde ich aber vorraussichtlich leider erst wieder Ende Juni haben.
Gifhorn / Wolfsburg
Moderator: Marla84
-
Lösche Benutzer 2872
Re: Gifhorn / Wolfsburg
So ihr Lieben, ich bin ab Montag für eine Weile offline. Ilka hat meine Handynummer und ist so lieb mich auf dem Laufenden zu halten falls sich etwas ändert. Ich freue mich schon sehr auf das Treffen und möchte auf jeden Fall dabei sein. Auch wenn ich mich momentan wahnsinnig kuglig und unbeweglich fühle und eher schleiche statt laufe. Dabei habe ich erst im August ET
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Nochmal ein kleines Update:
Wir treffen uns am 17.6.2010 um 15 Uhr am Haupteingang am Tiergehege in Wolfsburg (Achtung, es gibt zwei Eingänge) Wer erst später Zeit hat, trudelt gerne später ein
Wir treffen uns am 17.6.2010 um 15 Uhr am Haupteingang am Tiergehege in Wolfsburg (Achtung, es gibt zwei Eingänge) Wer erst später Zeit hat, trudelt gerne später ein
- apulim
- gut eingelebt
Hallo!
Ich bin zwar nicht mehr so oft hier im Forum aber ich habe gestern zufällig kirikiri kennengelernt und wir haben zufällig festgestellt, dass wir beide hier angemeldet sind und dann hat sie mir erzählt, dass es zufällig bald ein Treffen in Wolfsburg gibt.
Da kommen wir doch auch!
Ich bin zwar nicht mehr so oft hier im Forum aber ich habe gestern zufällig kirikiri kennengelernt und wir haben zufällig festgestellt, dass wir beide hier angemeldet sind und dann hat sie mir erzählt, dass es zufällig bald ein Treffen in Wolfsburg gibt.
Da kommen wir doch auch!
Liebe Grüße von apulim
mit 2 Kindern Sept.06 und Juni 09
mit 2 Kindern Sept.06 und Juni 09
-
Ela10181
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo Kirikiri!
Wie du siehst, ich hab dich nun doch gefunden.
Würd auch gern mitkommen wenn das o.k. ist.
Haben uns sehr über euren Besuch gefreut!
LG Ela mit Sohnemann (04/09)
Wie du siehst, ich hab dich nun doch gefunden.
Haben uns sehr über euren Besuch gefreut!
LG Ela mit Sohnemann (04/09)
Räuber 4/09,lange im Tuch getragen, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
-
kirikiri
Huhu Ela, Huhu Apulim
Toll dass ihr auch mitkommt, ich freue mich schon auf den 17.6, wird bestimmt schön im Tiergehege, nun muss nur noch das Wetter mitspielen
@Ela: Hab gerade den Laptop amgeschmissen und wollte Dir eben ne PN schicken mit dem Link zu diesem Fred, aber nun hast Du mich ja auch so gefunden
Toll dass ihr auch mitkommt, ich freue mich schon auf den 17.6, wird bestimmt schön im Tiergehege, nun muss nur noch das Wetter mitspielen
@Ela: Hab gerade den Laptop amgeschmissen und wollte Dir eben ne PN schicken mit dem Link zu diesem Fred, aber nun hast Du mich ja auch so gefunden
-
Ela10181
Hallo ihr Lieben!
@apulim: Hast ne PN!
@kirikiri: Hast du deine Süße mal gefragt wegen den Murmeln? Bin immer noch am suchen.
Freu mich auf das Treffen!
@apulim: Hast ne PN!
@kirikiri: Hast du deine Süße mal gefragt wegen den Murmeln? Bin immer noch am suchen.
Freu mich auf das Treffen!
Räuber 4/09,lange im Tuch getragen, unendlich geliebt
-
Lösche Benutzer 2872
Hallo an Euch,
wir waren heute im Tiergehege und ich hab auch festgestellt, dass es zwei Eingänge gibt. Welches ist denn der Haupteingang? Der Eingang, nachdem direkt die Vogelvolieren, Wellensittiche etc. kommen oder der andere direkt an der Klinik? Mag nicht am falschen warten
Was machen wir eigentlich falls es regnen sollte? Wetter ist momentan ja etwas unbeständig.
Ab Mittwoch habe ich hoffentlich wieder Internet. Dann schaue ich spätestens hier wieder rein. Wir haben nach dem Umzug immer noch kein Telefon und Internet
Ich freue mich schon auf´s Treffen
LG Heggs
wir waren heute im Tiergehege und ich hab auch festgestellt, dass es zwei Eingänge gibt. Welches ist denn der Haupteingang? Der Eingang, nachdem direkt die Vogelvolieren, Wellensittiche etc. kommen oder der andere direkt an der Klinik? Mag nicht am falschen warten
Was machen wir eigentlich falls es regnen sollte? Wetter ist momentan ja etwas unbeständig.
Ab Mittwoch habe ich hoffentlich wieder Internet. Dann schaue ich spätestens hier wieder rein. Wir haben nach dem Umzug immer noch kein Telefon und Internet
Ich freue mich schon auf´s Treffen
LG Heggs
-
kirikiri
Ich glaub, bei den Vogelvolieren, also da, wo das Mahnmal ist, da ist auch der Haupteingang... Gute Frage mit dem schlechten Wetter
ich habe keine Antwort, aber können wir dann ja auch spontan schauen...ich denke ich komme mit dem Auto, dann kann ich auf jeden Fall drei Personen mitnehmen, wenn wir das Treffen in ein Cafe oder so verlagern, wenn es in Strömen regnen sollte...
- Ilka
Ich glaube auch, dass der Haupteingang am Mahnmal ist. Ich freu mich auch schon total. Wer kommt denn jetzt eigentlich alles? Dann wissen wir so ungefähr auf wen wir alles warten müssen. 
Liebe Grüße... Ilka, Schneckomat (02/2010) und Schnappschildkröte (11/16)
-
kirikiri
Machen wir doch ne Liste, ich fang mal an:
1. Kirikiri
2.
3.
1. Kirikiri
2.
3.