@isabel28: Klar wieder mit Barbara
Jeden 1. Dienstag im Monat Still und Babytreffen Rodgau
Moderator: Marla84
- Mariepia
- alter SuT-Hase
Re: Jeden 1. Dienstag im Monat Still und Babytreffen Rodgau
Also ich fände es einfach schade, wenn wir jetzt schon "aufgeben". Wie Baba schon sagt, es liegt halt auch an unseren Miniwuzeln. Ich kann halt die Tage einfach nicht sagen, wann es los geht und fände es blöd, wenn ich euch hier zusage und dann doch nicht kann und ihr vor verschlossenen Türen steht. Aus diesem Grund würde ich sagen, morgen findet nicht statt, dafür aber wieder im Juli. Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße von Marie mit Pia 09/08 + Raphael06/10 und Phillipp 09/12
Ich blogge nun auch: http://piechens.blogspot.com
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Ivonne sieht halt - was ich verstehen kann - nicht so den Sinn dahinter.
Am Anfang bestand reges Interesse, das dann ganz schnell nachlies und wegen 2 Leuten so weit zu fahren .... mag ich ehrlich gesagt auch nicht... von mir sinds schon knapp 30 km einfach - von Ivonne noch mehr....
Am Anfang bestand reges Interesse, das dann ganz schnell nachlies und wegen 2 Leuten so weit zu fahren .... mag ich ehrlich gesagt auch nicht... von mir sinds schon knapp 30 km einfach - von Ivonne noch mehr....
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Ja, aber das rege Interesse betand doch hauptsächlich bei den Schwangeren.
Das waren LaLeMi, Sabsi, Mariepia, meine Wenigkeit......und wir alle haben/hatten ET kurz hintereinander.
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Genau, bei baba unterschreib. Und kranke Großkinder haben ja nun auch nichts mit mangelndem Interesse zu tun, im Gegenteil finde ich es rücksichtsvoll, wenn man ein erkältetes Kind nicht zum Stilltreffen schleppt, wo ja durchaus auch ziemlich kleine Frischlingszwerge (ich denke jetzt an Externe, unsere sind ja durch die eigenen KiGa-Geschwister schon viel gewöhnt
) anwesend sein könnten. Also haben wir heute mittag frei - schade.
@ Baba, Lalemi + andere Interessierte: Wollen wir ein spontanes Ikea-FFM-Treffen draus machen?
@ Baba, Lalemi + andere Interessierte: Wollen wir ein spontanes Ikea-FFM-Treffen draus machen?
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Hier auch nochmal:
Ja, gerne bei Ikea treffen. Wann denn?
Ja, gerne bei Ikea treffen. Wann denn?
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
huhu,
ich sehe den thread gar nicht bei den neuen beiträgen, kriege das dann meist gar nicht mit hier
ja, so ein bißchen sind wir noch im findungsprozeß seit der geburt; also 70/80 km einfache strecke nach rodgau mag ich derzeit auch nicht unbedingt mit beiden fahren
heute nachmittag geht leider nicht, wir müssen wohl zum kinderarzt!
ich sehe den thread gar nicht bei den neuen beiträgen, kriege das dann meist gar nicht mit hier
ja, so ein bißchen sind wir noch im findungsprozeß seit der geburt; also 70/80 km einfache strecke nach rodgau mag ich derzeit auch nicht unbedingt mit beiden fahren
heute nachmittag geht leider nicht, wir müssen wohl zum kinderarzt!
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
ohhhh lena. kinderarzt?
- Mariepia
- alter SuT-Hase
Hallo ihr Lieben,
morgen wäre doch wieder Treffen, oder? Aber irgendwie meldet sich hier gar keiner mehr. Findet es überhaupt statt? Ich würde nämlich schon ganz gerne kommen, aber wenn ich alleine bin, macht das ja auch keinen Spaß...
morgen wäre doch wieder Treffen, oder? Aber irgendwie meldet sich hier gar keiner mehr. Findet es überhaupt statt? Ich würde nämlich schon ganz gerne kommen, aber wenn ich alleine bin, macht das ja auch keinen Spaß...
Liebe Grüße von Marie mit Pia 09/08 + Raphael06/10 und Phillipp 09/12
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Ivonne ist momentan aus gesundheitlichen Gründen nicht sehr aktiv...werde sie fragen, wie es aussieht...
Ich werde def. nicht kommen, da ich seit ner Woche immer wieder Wehen habe und auch die nächsten Male eher nicht...bis zum nächsten Mal, ist das Baby ja bestimmt da....
Ich werde def. nicht kommen, da ich seit ner Woche immer wieder Wehen habe und auch die nächsten Male eher nicht...bis zum nächsten Mal, ist das Baby ja bestimmt da....
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
- isabel28
- ist nicht mehr wegzudenken
Also ich kann da ja gar nicht mehr, auch wenn ich noch nie da war also bei euch Ivonne
. Ich arbeite ja nun auch noch Dienstags und somit kann ich leider nicht und ich hoffe das Marie nicht alleine da sitzen muss.
Oh heike dann sage mal Ivonne liebe Grüße von mir. Und dir reück ich feste die daumen.
Oh heike dann sage mal Ivonne liebe Grüße von mir. Und dir reück ich feste die daumen.