Endlich mal wieder im Tuch- SLP

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
baadermeisterin
Profi-SuTler

Endlich mal wieder im Tuch- SLP

Beitrag von baadermeisterin »

Ich muss meine Freude mit Euch teilen!! :konfetti
Wir haben heute nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder im Tuch getragen!! Lange Zeit ist Paul immer schreiend weg gerannt, wenn ich mal wieder ein Tuch ausm Schrank geholt habe, da ging nur Manduca, Sling und MT! Aber heute hab ich ihn gefragt und er hat zugestimmt :mrgreen:
War zwar nur kurz in der Wohnung und auch nicht besonders gut gebunden (wir haben gar keine Erfahrung mit binden ohne vorher Kind "einbeuteln", weil er ab da nicht mehr wollte), aber es hat uns beiden Spaß gemacht und vielleicht machen wir das ja jetzt öfter mal!
Sarah (05/80) mit Paul (06/08) und Fridolin (02/12)
cora
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Endlich mal wieder im Tuch- SLP

Beitrag von cora »

Super ich hatte solche Erlebnisse auch schon. Ist super dass die Tragezeit doch länger dauert als man meint.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
sandilini
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sandilini »

schöööön - hab gestern auch mal wieder getragen und "Mini" ist eingeschlafen - habs auch bildlich festgehalten doch das Foto ist noch auf Männes Mobilfonchen - leider
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Oh, ich kann's Dir so gut nachfühlen - und Ihr strahlt beide so schön, vor allem Du :D !

Als ich im April das erste Mal nach mehreren Monaten Tragepause einmal wieder tragen durfte, bin ich die ganze Zeit mit einem Grinsen im Gesicht rumgelaufen, als sei ich auf Drogen :lol: !
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
baadermeisterin
Profi-SuTler

vrabec hat geschrieben:Oh, ich kann's Dir so gut nachfühlen - und Ihr strahlt beide so schön, vor allem Du :D !
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

:D Ah was für ein tolles Bild von euch Sarah!!! Man sieht dir die Freude an :lol: so süß!
Paul ist auch eher so en Schmaler Knopf oder?

J. ist ja eig so alt wie Paul, hier war auch laaaange TT-Phobie die letzten Monate. Und dann auf einmal kams wieder, das war soo schön und ich habs auch trotz dickem Bauch sooo genossen. Plötzlich hatte ich wieder viele Tragefotos :D und er ist sogar regelmässig wieder im TT eingeschlafen, als müsse er wie ein ausgetrocknetet SChwamm gaanz viel Mama und Tragen wieder aufsaugen...vielleicht hat er gemerkt, dass bald weniger Zeit ist wenns Baby da ist und hat sich gedacht er tankt nochmal auf :D
Liebe Grüsse, Andrea
baadermeisterin
Profi-SuTler

Andrea hat geschrieben::D Ah was für ein tolles Bild von euch Sarah!!! Man sieht dir die Freude an :lol: so süß!
Paul ist auch eher so en Schmaler Knopf oder?

J. ist ja eig so alt wie Paul, hier war auch laaaange TT-Phobie die letzten Monate. Und dann auf einmal kams wieder, das war soo schön und ich habs auch trotz dickem Bauch sooo genossen. Plötzlich hatte ich wieder viele Tragefotos :D und er ist sogar regelmässig wieder im TT eingeschlafen, als müsse er wie ein ausgetrocknetet SChwamm gaanz viel Mama und Tragen wieder aufsaugen...vielleicht hat er gemerkt, dass bald weniger Zeit ist wenns Baby da ist und hat sich gedacht er tankt nochmal auf :D
Ja, is eher ein dünnes Hemdchen :D aber so kann man wenigstens noch tragen :wink:
Ich hätte nix dagegen, wenn das bei uns jetzt auch wieder öfter vorkommt!
Mayotte
gehört zum Inventar

Beitrag von Mayotte »

Ich finde das Foto auch seeeeeeeeehhr süß! Bei mir gibts zur Zeit auch öfter Mal Protest beim Einbinden. Da kann ich das gut nachempfinden.

Außerdem möchte Deinen Thread mal zum Anlass nehmen, endlich herauszufinden was SLP bedeutet ?????
baadermeisterin
Profi-SuTler

ewo hat geschrieben:Ich finde das Foto auch seeeeeeeeehhr süß! Bei mir gibts zur Zeit auch öfter Mal Protest beim Einbinden. Da kann ich das gut nachempfinden.

Außerdem möchte Deinen Thread mal zum Anlass nehmen, endlich herauszufinden was SLP bedeutet ?????
SLP= Sinnlosposting :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“