nachdem ich nie Probleme mit zu wenig Milch habe, seit 9 Jahren nur mit einer kurzen Unterbrechung in der dritten Schwangerschaft stille scheint nun die Milch sehr zurückgegangen sein.
Teilweise schiebe ich es darauf, dass ich zu wenig trinke. Klingt blöd, ich vergesse es einfach und stelle dann abends fest, dass es wieder zu wenig war (ich dann auch nicht aufs Klo muss
Er trinkt nachts noch 1-2 mal, schläft aber ein gutes Stück schon durch. Tagsüber noch mindesten 3 mal.
Er saugt auch nicht mehr so wirklich - meint aber immer gleich "Kommt nichts raus - andere Seite" - dort das Gleiche. Ich merke es auch.
Bisher kannte ich es aus eigener Erfahrung - so lange gestillt wird, ist auch Milch da.
Ich habe auch gerade viel Stress, fühle mich schon länger mehr als psychisch angespannt. Liegt es daran?
Abstillen ist eigentlich noch nicht angesagt - gegen Nachts hätte ich nichts, aber da sind wir eh fast schon soweit.
Er fordert es schon noch sehr ein, es macht nru gerade nicht sehr viel Spaß. Und meine daher etwas verhaltene Meinung dazu spürt er natürlich.....
Was meinen Ihr dazu?