ich weiß ja, beim Stillen ist alles normal, aber ich wollte mich halt doch noch mal versichern:
Unser Spatz ist jetzt 6 Monate und ich stille natürlich immer noch nach Bedarf, aber da meine Hebamme meinte, irgendwann würden die Kinder dann nur noch 3mal täglich stillen bin ich doch ab und an verunsichert:
Er hat überhaupt keinen Rhytmus, mal will er nach einer halben Stunde schon wieder stillen (nur kurz, weil er einfach nur Durst hat?), mal nach einer oder 2 Stunden, längere Abstände sind eher selten...
Er trinkt auch immer höchstens 10 Minuten, meistens kürzer.. ob er sich einfach nicht richtig satt trinkt? Kann ihn ja aber nicht zwingen länger zu trinken...
Einschlafstillen tagsüber und abends kommt dann natürlich noch dazu... (er will auch nicht im TT einschlafen sondern unbedingt an der Brust)
Auch nachts stillt er immer noch viel, auch ohne erkennbaren Rhytmus.
Oder will er gar nicht stillen, sondern was anderes und ich denke nur er will stillen?
Ich weiß auch nicht, vielleicht möchte ich einfach nur gerne mal hören: Bei uns ists/wars genauso antstatt angeguckt zu werden, als würde ich meinem Kind etwas schlimmes antuen
Vielen Dank und LG,
kalisa