So mit Wäschbütten in der Wann und Tuch an 6 Kleiderbügel.....ich such mal....
TT Fotothread: Gradations / Farbverläufe
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Jasi
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: TT Fotothread: Gradations / Farbverläufe
Irgendwo hab ich die Tage da nen Thread zu gesehen
keine Signatur ... keine Werbung
- Jasi
- Zhea
- Power-SuTler
-
paulanna
ich machs anderst 
mit großem Schulkind (08/03) und kleinem Schulkind (09/06) und kleinem Stillkind (10/14)
von ganzem Herzen HEBAMME
von ganzem Herzen HEBAMME
- poison*ivy
- möchten wir nicht mehr missen
Dann erzähl doch bitte malpaulanna hat geschrieben:ich machs anderst
Bin gard sehr ins Fiener geraten bei den wunderschönene Bilden!!
Vielen dank all den lieben Zeigerinnen!!!
Und Paulanna zeig du doch bitte auhc deine Tücher
Ich bastel mir im Kopf schon meien Färbeaktion susammen
Also die Bügel, die hänegen bei mir an der Stange vom Duschvorhang und die Färbewanne somit in der Badewanne
Habe also schon bei all den Färbeexperten kräftig Ideen "geklaut"
ich hoffe ich trau mich... dann zeig ichs heir auch
oh das Gelbe tuch vom Beginn ist soooooooo schön.... und dann kamen noch all die Anderen schönene Tücher.......
Wozu warten wir eigentlich so hibbeling auf die ganzen Sondermodelle???
Auch garde die Indios... man kaufe sich ein schwarz-weißes und knallt die Wunschfarbe drauf *tataaaaaaaaaa*
Aber gemacht hab ichs ja auch noch nie
Danke für die Ideen.... eine Chiara ist schon auf dem Weg zu mir... Nur werde ich mich sicher nicht für eine Farbe entscheiden können
sonnige Grüße von mir und dem kleinen Mann (08.2009)
- poison*ivy
Meine spontanen Gedanken sind, das Tuch nur bis zur Hälfte mit Verläufen zu färben und die "fehlenden Verlaufsstufen evtl auch in anderer Farbe drüberzufärben für jedes kleine Wunder das evtl noch in unser Leben tritt.
Also quasi ein Geschwistertuch.
Ich beginne jetzt für meinen Ersten und wenn dann noch mal ein Kind zu uns findet dann kommt eine Schicht in der Zweiten Hälte dazu, wodurch ja ein Teil des Farbbalkens meines Erstgeborenens übergefärbt und somit verändert wird, so wie sich ja auch sein Leben verändern wird, beeinflusst durch ein evtl Geschwisterchen
Ich mag den Gedanken jetzt ein Babytuch zu starten, das sich wandeln wird mit all den Kindern die noch kommen mögen und Jeder somit seinen persönlichen Farbton erhält.
(also entweder eine Farbe, die dann nur immer dunkler angestuft wird oder verschiedene Farben die sich übereinander gefärbt gut ergänzen... Letzteres wird sicher recht schwer, dann müsste ich wohl nun mit einer hellen Farbe starten und dann immer dunkler werden (bsp gelb-grun-blau----- aber dann wären es ja nur 3 Kinder
)
Naja so meine ganz spontanen Gedanken, nehme gerne tipps oder Ideenanschubse entgegen
(((((ist das Ok hier in den Thread??? Will den jetzt ja nicht an mich reißen, nur mitquasseln und nicht den 100sten Färbethread eröffnen
))))
LG, ivy
Also quasi ein Geschwistertuch.
Ich beginne jetzt für meinen Ersten und wenn dann noch mal ein Kind zu uns findet dann kommt eine Schicht in der Zweiten Hälte dazu, wodurch ja ein Teil des Farbbalkens meines Erstgeborenens übergefärbt und somit verändert wird, so wie sich ja auch sein Leben verändern wird, beeinflusst durch ein evtl Geschwisterchen
Ich mag den Gedanken jetzt ein Babytuch zu starten, das sich wandeln wird mit all den Kindern die noch kommen mögen und Jeder somit seinen persönlichen Farbton erhält.
(also entweder eine Farbe, die dann nur immer dunkler angestuft wird oder verschiedene Farben die sich übereinander gefärbt gut ergänzen... Letzteres wird sicher recht schwer, dann müsste ich wohl nun mit einer hellen Farbe starten und dann immer dunkler werden (bsp gelb-grun-blau----- aber dann wären es ja nur 3 Kinder
Naja so meine ganz spontanen Gedanken, nehme gerne tipps oder Ideenanschubse entgegen
(((((ist das Ok hier in den Thread??? Will den jetzt ja nicht an mich reißen, nur mitquasseln und nicht den 100sten Färbethread eröffnen
LG, ivy
-
jatta
Jaaaaaaaaaaaaa, das ist ok hier in dem Thread
Ich liebe es zu phantasieren und neue Ideen zu bekommen, andere Tücher zu bewundern. Und ich finde die Geschwistertuchidee wunderwunderschön. Bitte nicht vergessen Bilder zu zeigen 
- Jasi
Ich find die Idee auch suuuuper!
- Melli22
- Profi-SuTler
Die Idee ist wirklich klasse 
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
- poison*ivy
ui danke, das ist lieb von euch
Ja ich werde das mal durchplanen und dann natürlich Fotos zeigen... auf die Folgebilder müsst ihr dann aber sicher so ca 2 Jahre warten

Ja ich werde das mal durchplanen und dann natürlich Fotos zeigen... auf die Folgebilder müsst ihr dann aber sicher so ca 2 Jahre warten