Tragen oder schieben....

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Stylamamma
möchten wir nicht mehr missen

Tragen oder schieben....

Beitrag von Stylamamma »

eure Kinder ihre Puppen?

Ich habe jetzt meiner Tochter eine süsse,dunkelhäutige Puppe mit Baby im Tragetuch geschenkt.Meine Tochter hat sich mehr für das Babys interressiert und es rausgenommen. Mein Sohn nahm es ihr wieder weg und stopfte es nach hinten ins Tragetuch mit den Worten "Da gehört das hin " :tt_ruecken_2:

Seine Puppe hat er dort auch schon getragen. Und in der Kinderstube hat er ne Puppe in T-Shirt eingebunden :)))
Hat seine Puppe sogar schon geboren und gestillt.

Bin ja so stolz auf ihn, hoffe er wird mal Tragepapa später :D
Ob er stillen will überlass ich ihm :lol:

Und eure?

LG Larissa
s-kbaby2008
hat viel zu erzählen

Re: Tragen oder schieben....

Beitrag von s-kbaby2008 »

sp
Stylamamma hat geschrieben:Ich habe jetzt meiner Tochter eine süsse,dunkelhäutige Puppe mit Baby im Tragetuch geschenkt.Meine Tochter hat sich mehr für das Babys interressiert und es rausgenommen. Mein Sohn nahm es ihr wieder weg und stopfte es nach hinten ins Tragetuch mit den Worten "Da gehört das hin
soooooooo süß!!! :lol:
lg
s-kbaby2008

*Sternchen fest im HERZ 01.01.2008*
Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt. Sprüche 16,32

Bild
13 Monate gestillt, getragen im eigenen Bett schlafend, erzogen mit Liebe, Grenzen und Konsequenzen.
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

fooooooootos !
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Stylamamma

Beitrag von Stylamamma »

Von der Puppe oder meines Sohn beim Stillen/Tragen/Gebären?

Das ist schonmal die Puppe

http://de.dawanda.com/product/5178890-- ... fpuppe-mit
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

hach ist die toll. das sind waldorfpuppen, gell?

so eine möchte ich als tragepuppe und dann noch ein tragepuppenbaby wäre ja mega härzig!

trägt dein mann eigentlich auch? meiner (auch aus nigeria) trägt gerne, aber nur in tragehilfe. tücher mag er nicht ausprobieren.
XE Blog
Stylamamma

Beitrag von Stylamamma »

Die hat sooo süsse Puppen, wenn die nicht so teuer wären hätt ich hunderte davon ;)

Nein meiner trägt nicht. Er meint er kann sich nicht überwinden,er hat das nie in Nigeria gesehen und er kann sich damit nicht anfreunden als Mann ein Baby zu tragen. Er meint wenn er Deutscher wär ,könnte er aber als Nigerianer kann er sich das nicht vorstellen. Find ich schade,hatte sogar angeboten ne schwarze,schlichte Tragehilfe zu kaufen aber nein :?
Hatte hier mal einen Schwarzen mit Baby in ner Traghilfe gesehen, fand ich sooo süss.

Deshalb haben wir für ihn nen Buggy gekauft.Er unterstützt mich dafür sehr beim Tragen.

Ist deiner Hausa,Yuroba,Igbo oder was anderes?
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Wie süss.

Ich ärger mich schon, als Schwiegermama ankündigte, unserer Maus bal einen KiWa für ihre Puppen zu kaufen :?
Dann steht da so ein Teil rum.......super !! :roll: :roll:
Ich möchte das nicht, aber mehr, weil soviel Platz einnimmt und weil tragen doch natürlicher ist :mrgreen: ....aber bei uns dauert das eh noch etwas.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Gerbera
Profi-SuTler

Beitrag von Gerbera »

Find ich ja sehr süß von deinem Sohn :D
Liebe Grüße an dieser Stelle :D
GwAMg

Beitrag von GwAMg »

Schieben :roll:

Aber Tochter sagt dann manchmal auch "Jetzt weint das Baby, jetzt muss ichs rausnehmen und ihm cika (Busen auf kroatisch) geben udn es etwasr umtragen...der Sohn schiebt auch liebend gern, aber trägt doch auch manchmal und das gaaanz liebevoll...

Ich frag mich nur, wo sie das herhaben...Tochter wurde lange ausschließlich getrgen, nru in der Schwangerschaft hab ich sie dann öfter im Buggy gehabt. Sohn wird ausschließlich getragen.....
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

ich hab nix gegen puppen-kiwa. würde mich nur nerven, wenn ich das teil dann in der stadt rumschleppen müsste. sehe immer so gestresste mütter in den bus einsteigen, die nebst ihren kindern, fahrrädern auch noch so puppen-kiwas rumhieven.

mein mann ist von einem kleinen stamm, der eher unbekannt ist. er trägt mit bondolino und luemai und geht damit auch in den african-shop :-)
XE Blog
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“