wieviel hat es denn gekostet?sirius hat geschrieben:Letzte Chance ... heute nachmittag geht es sonst zurück. Will jemand das KR in Gr. 4?
Indio Kobalt rouge mit Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Melli22
- Profi-SuTler
Re: Indio Kobalt rouge mit Leinen
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
-
sirius
- hat viel zu erzählen
- Pupu
- Dipl.-SuT
Den Thread mal wieder hochhol...
Ich hab heut seit langer Zeit mal wieder mit meinem kobalt-rouge gebunden. Ich liebe es! Der Schimmer ist einfach der Oberhammer und noch dazu bindet es sich toll. Es sitzt bombenfest und schneidet erstaunlich wenig ein für so ein dünnes Tuch. Und es lässt sich prima mitnehmen, weil es so wenig Platz wegnimmt in der Tasche! Ich hab doch tatsächlich den Ring Sling wieder ausgepackt und dafür mein 7-er (!) kobalt-rouge mitgenommen, weil es kleiner zu verstauen ging.
Ich freu mich schon so auf den Sommer, da kommt das Tuch erst richtig zur Geltung. Dünn und luftig, aber stabil, mit kühlendem Leinen und einem Schimmer, der in der Sommersonne NOCH besser rauskommen wird...
Wahnsinn!
Ich hab heut seit langer Zeit mal wieder mit meinem kobalt-rouge gebunden. Ich liebe es! Der Schimmer ist einfach der Oberhammer und noch dazu bindet es sich toll. Es sitzt bombenfest und schneidet erstaunlich wenig ein für so ein dünnes Tuch. Und es lässt sich prima mitnehmen, weil es so wenig Platz wegnimmt in der Tasche! Ich hab doch tatsächlich den Ring Sling wieder ausgepackt und dafür mein 7-er (!) kobalt-rouge mitgenommen, weil es kleiner zu verstauen ging.
Ich freu mich schon so auf den Sommer, da kommt das Tuch erst richtig zur Geltung. Dünn und luftig, aber stabil, mit kühlendem Leinen und einem Schimmer, der in der Sommersonne NOCH besser rauskommen wird...
Wahnsinn!
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
-
EhMi 42
Falls irgendwann jemand sein 6er oder 7ner los werden will, bitte hier her. Es ist traumhaft und zudem noch an dem Tag raus gekommen, als mein Mann und ich beschlossen haben unser erstes KInd zu bekommen. Ja, ich weis das Datum noch, denn das war einer der schönsten tage in meinem Leben, weil ich da soooo lange drauf warten musste 
- danica
- ist nicht mehr wegzudenken
Hihi, ich bekomm demnächst ein 5er über 3-2-1 - und ich freu mich tierisch!
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
-
EhMi 42
Das hab ich auch gesehen, aber is mir zu kurz gewesendanica hat geschrieben:Hihi, ich bekomm demnächst ein 5er über 3-2-1 - und ich freu mich tierisch!
- nwsurgeon
- ist mit Leidenschaft dabei
Mist, ich wollte noch drüber nachdenken. viel Spaß Dir damit.danica hat geschrieben:Hihi, ich bekomm demnächst ein 5er über 3-2-1 - und ich freu mich tierisch!
LG
nwsurgeon mit zwei großen Mädels (10/2006 und 09/2009), Hündin *2019 und Stute *2017
Nur noch selten hier unterwegs.
Nur noch selten hier unterwegs.
-
WkZaT
und ich bin so froh meins nicht wieder verkauft zu haben
es ist zwar super dünn, aber wo es so heiß war, haben wir es gerne getragen! gerade weil ich dann eh keine 5 stunden am stück trage, das tuch passt auch noch als 6er in die tasche...und ist durch die farbe echt robust, haben auch schon drauf gelegen etc und man sieht nichts
auch irgendwie unterschätzt, das tolle indio
es ist zwar super dünn, aber wo es so heiß war, haben wir es gerne getragen! gerade weil ich dann eh keine 5 stunden am stück trage, das tuch passt auch noch als 6er in die tasche...und ist durch die farbe echt robust, haben auch schon drauf gelegen etc und man sieht nichts
auch irgendwie unterschätzt, das tolle indio
-
Tia
- ist nicht mehr wegzudenken
ich bin schon richtig gespannt mit meinem 4er zu tragen. Als ich meine 12kg Maus mal im Rucksack Pobe getragen hatte fühlte es sich schonmal sehr vielversprechend anL. Und wenn ihr so von schwärmt krieg ich noch mehr Lust bald mit zu tragen 
-
WkZaT
also für ein mini baby ist es bestimmt absolut perfekt
einfach weil die stränge schön klein sind, hat man einfach wenig gewurschtel und es bindet sich so rucki zucki...bin immer erstaunt wie schnell es geht, weil ich ja sonst meistens die dicken leinen tt trage, und gerade wenn die noch nicht so weich sind, ochst man ja doch schon ganz schön rum

einfach weil die stränge schön klein sind, hat man einfach wenig gewurschtel und es bindet sich so rucki zucki...bin immer erstaunt wie schnell es geht, weil ich ja sonst meistens die dicken leinen tt trage, und gerade wenn die noch nicht so weich sind, ochst man ja doch schon ganz schön rum