Hab ich schon erwähnt, dass ich recht ungeduldig bin ?
Turmalina (Platz 2 im Schweizer Girasol Wettbewerb)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
jatta
Re: Platz Nr. 2 (Nr 97) im Schweizer Girasol Wettbewerb
Ja, ich denke schon....hab eben noch einmal nachgelesen, weil ihc mir nicht sicher war, ob es mir nur so lange vorkam...aber bei den Sut Tüchern war irgendwann von Mitte März die Sprache, dann Ende April, das erste kam dann im Mai und das zweite ist noch verschollen. Bei dem Boy or Girl gibt es nur die Info "bald" und das Schweizer - obwohl es mein heimlicher Favorit ist - hab ich gleich mal (wahrscheinlich ganz ungerecht) in den ganzen Salat mit einsortiert: Girasol = dauert (mir zu) lange
Ne, die Vorfreude kann ich einfach nicht über Monnate hinweg aufrecht erhalten, das kippt dann bei mir irgendwann...
- boobazoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Naja, ich habe von Anfang an von MITTE MAI gesprochen und dann wurde es um 2 Wochen verschoben, da die Weben nicht nachkamen. Und ich finde, da sind wir jetzt nicht schlecht drinStefanie Katja hat geschrieben:Ja, ich denke schon....hab eben noch einmal nachgelesen, weil ihc mir nicht sicher war, ob es mir nur so lange vorkam...aber bei den Sut Tüchern war irgendwann von Mitte März die Sprache, dann Ende April, das erste kam dann im Mai und das zweite ist noch verschollen. Bei dem Boy or Girl gibt es nur die Info "bald" und das Schweizer - obwohl es mein heimlicher Favorit ist - hab ich gleich mal (wahrscheinlich ganz ungerecht) in den ganzen Salat mit einsortiert: Girasol = dauert (mir zu) lange![]()
Hab ich schon erwähnt, dass ich recht ungeduldig bin ?Ne, die Vorfreude kann ich einfach nicht über Monnate hinweg aufrecht erhalten, das kippt dann bei mir irgendwann...
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
- Zhea
- Power-SuTler
ich finde auch,d ass unser tuch am wenigsten verspätung hat. der wettbewerb war viel später als die drei die aus dem sut kamen.
-
jatta
Glaub ich Dir ja gerne...aber womöglich hat sich Girasol da inzwischen übernommen ?
-
jatta
Ich rechne also mit Mitte Juni mit dem Tuch...muß wahrscheinlich auch noch durchgeguckt werden und Person XY ist im Urlaub, dann muß der Versand und die Zollgeschichte überlegt werden und erfolgen...und mit der Zeitplanung bin ich dann hoffentlich auf Nummer sicher gegangen
Hab eben noch einmal nachgeguckt wie es ausschaut und muffel nun wieder etwas weniger...ist ja so schön das Tuch
Hab eben noch einmal nachgeguckt wie es ausschaut und muffel nun wieder etwas weniger...ist ja so schön das Tuch
- Zhea
- Power-SuTler
also geprüft wurde es schon 
-
jatta
Na das klingt doch schon wieder sehr vielversprechendZhea hat geschrieben:also geprüft wurde es schon
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
boobazoo hat geschrieben:Naja, ich habe von Anfang an von MITTE MAI gesprochen und dann wurde es um 2 Wochen verschoben, da die Weben nicht nachkamen. Und ich finde, da sind wir jetzt nicht schlecht drinNun haben wir vielleicht noch ein paar Tage Verspätung, aber es ist auch ein grosser Aufwand das Ganze!
Genau...es wird ja nicht nur einzig und allein für uns gewebt.....und wenn ich mir überlege,dass manche 3 - 6 Monate auf ein neues Auto warten müssen
-
jatta
Ja klar, aber dann ist einfach die Organisation bei Girasol etwas bescheiden, wenn alle Liefertermine nicht eingehalten werden können und die Kommunikation ebenfalls besser sein könnte.TinaundCJ hat geschrieben:boobazoo hat geschrieben:Naja, ich habe von Anfang an von MITTE MAI gesprochen und dann wurde es um 2 Wochen verschoben, da die Weben nicht nachkamen. Und ich finde, da sind wir jetzt nicht schlecht drinNun haben wir vielleicht noch ein paar Tage Verspätung, aber es ist auch ein grosser Aufwand das Ganze!
Genau...es wird ja nicht nur einzig und allein für uns gewebt.....und wenn ich mir überlege,dass manche 3 - 6 Monate auf ein neues Auto warten müssen
- Thia
- alter SuT-Hase
Wenn uns Girasol genaueres sagen würde, würden wir das auch weitergebenStefanie Katja hat geschrieben:Bei dem Boy or Girl gibt es nur die Info "bald"
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)