er mag nicht mehr stillen .
er beißt in die brustwarze zieht daran, haut danach!!! ich packe sie dann weg nach einiger zeit frage ich noch mal ob er milch trinken möchte, er freut sich kommt zu mir, ich pack sie aus er schaut die brust an, mich an und schaut als ob er sagen wollte : "was soll ich damit machen?????" ich bin traurig.....
Aber ich denke wenn er nicht mehr möchte ist ja ok.....
lg
s-kbaby2008
*Sternchen fest im HERZ 01.01.2008*
Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt. Sprüche 16,32 13 Monate gestillt, getragen im eigenen Bett schlafend, erzogen mit Liebe, Grenzen und Konsequenzen.
Ich würde mal abwarten, vielleicht hat ihm etwas anderes nichgt gepasst (drückende Zähne, vielleicht ist die Milch salzig oä)...? Oh Mann, das mag ich auch nicht erleben...
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt. Sprüche 16,32 13 Monate gestillt, getragen im eigenen Bett schlafend, erzogen mit Liebe, Grenzen und Konsequenzen.
Vielleicht eher ein Stillstreik, als komplettes abstillen? Ich würde es ihm trotzdem immer wieder anbieten und versuchen die Milch am laufen zu halten...
*Daumen drück*
Mama³
Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken. Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran
wir hatten auch mal einen stillstreik, kurz vor dem ersten geburtstag. nur beissen, schreien... aber nach ein paar tagen wars vorüber und er stillt weiter wie ein weltmeister ich hab in der zwischenzeit ein paarmal abgepumpt, sonst wär ich geplatzt... will sagen: vielleicht gibt es ja noch hoffnung?
Grüße von hajar mit unendlich geliebtem Sohn (03/09)
Danke für eure Hilfe beim Ausmisten!!! Ich bin so frei. Jetzt.
Er hat erst 4 Zähne, ich seh nicht das kommen aber manchmal ist es ja so....
Nein es war heute das selbe spiel
lg
s-kbaby2008
Es gibt ja die Faustregel, dass ein Kind, das sich selbst abstillt, zufrieden ist. Bei einem Stillstreik wird die Brust angebrüllt und meist ist auch die gesamte Grundstimmung des Kindes eher schlecht.
Was hältst Du selbst bei Euch für wahrscheinlicher?
Ein Stillstreik ist häufig durch Schmerzen bedingt (Zahnen, Halsweh, Infektionen im Mundraum...). Schnupfen ist auch ein echtes Hindernis.
Falls Du also vermutest, dass Dein Sohn krank ist bzw. Schmerzen hat, könntest Du hier ansetzen.
Ansonsten hilft nur Abwarten, viel Körperkontakt (auch ohne ständig die Brust anzubieten). Sorge unbedingt für Deine Brust - streiche aus bzw. pumpe ab (zum einen, um einen Milchstau zu verhindern, zum andern, um die Produktion aufrechtzuerhalten).
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft