Eine Erklärung wäre, dass sie die verschiedenen Muster ausprobiert haben, Ellipsen, Fische, Lilien und sich dann fürs Nino entschieden haben. Würde bedeuten, dass sie nicht raus kommen. Aber schlussendlich weiß man es nie.annimara hat geschrieben:
Meint ihr die werden tatsächlich gewoben? Oder probieren die bei DD öfter mal rum und dann kommt das gewünschte Model evt. doch nicht auf den Markt?
Was war in euren Glückspäckchen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Cucurbita
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Was war in euren Glückspäckchen?
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
-
annimara
- möchten wir nicht mehr missen
- Thia
- alter SuT-Hase
Bisher ist mW noch nie eine Probewebung dann auch als Tuch auf den Markt gekommen
Gab hier schon so einige geniale Sachen, aber gesehen hat man sie dann nie wieder 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Cucurbita
- ist nicht mehr wegzudenken
Was ja echt schlechte Karten für das Double Face Petrol wären *heul*Thia hat geschrieben:Bisher ist mW noch nie eine Probewebung dann auch als Tuch auf den Markt gekommenGab hier schon so einige geniale Sachen, aber gesehen hat man sie dann nie wieder
Viele Grüße
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Auch sehr schick. Hat das gut geklappt? Ich hätte halt mal gern was ohne rosa/lila und Co. Wie das dann wohl wird, wenn man ein dunkl. Blau nehmen würde?Divastress hat geschrieben:Ich habe ein SCE hier welches gefärbt ist.ampamakia hat geschrieben:Und "meine" Ellipsen - das "meine" bezieht sich darauf, dass es mein Lieblingsmuster ist.....hat schon jemand Tussah Seide gefärbt? So blau oder so?Ich hätte doch soo gerne mal blaue (und nein nicht lla-blaue wie die LSE), sondern hellblau-blaue Ellipsen und das müsste ja bei dem geringen Kontrast beinahe machbar sein,....
Das ist zartes Lavendelblau und von der anderen Seite Zart(alt)rosa
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
- poison*ivy
JasminW hat geschrieben:Was ja echt schlechte Karten für das Double Face Petrol wären *heul*Thia hat geschrieben:Bisher ist mW noch nie eine Probewebung dann auch als Tuch auf den Markt gekommenGab hier schon so einige geniale Sachen, aber gesehen hat man sie dann nie wieder
nein nein... davon hatten sie ja schon das Foto hochgeladen und ihm eine Nummer gegeben
Denke da stehen die Chancen noch sehr gut
Das andere in der Tussi-Seide waren aber leider wohl wirklich nur Probewebungen
Also ich hätte das NINO nur genommen, weil ich die naturfarbene Seide so schön finde, aber jedes andere Muster hätte ich viel lieber!!!
Echt schade... die Lilien waären glaube super verkauft wurden...
fische gab es einfach in letzter Zeit schon so viele...
für mich ist nen Nino schrecklich neutral, ich finde es nicht hässlich, aber auch nicht schön, also Ninos kaife ich nur wenn mir die Farbe und der Stoff einfach total gut gefallen.
Lg ivy
sonnige Grüße von mir und dem kleinen Mann (08.2009)
-
annimara
ich habe gerade bei Didymos angerufen und wegen der Probewebungen direkt mal nachgefragt
und ich muss ehrlich gestehen - die waren auch mal frendlicher ... Antwort war kurz und knapp: "dazu liegt mir gerade nichts vor"
was soviel heisst wie: wir halten uns bedeckt
und ich muss ehrlich gestehen - die waren auch mal frendlicher ... Antwort war kurz und knapp: "dazu liegt mir gerade nichts vor"
- Divastress
- hat viel zu erzählen
Ich habe das Tuch schon so bekommen, insofern kann ich zu den Färbeeigenschaften nichts sagen, aber sie sind absolut gleichmäßig und es fällt auf den ersten Blick überhaupt nicht auf das sie gefärbt sind.ampamakia hat geschrieben:Auch sehr schick. Hat das gut geklappt? Ich hätte halt mal gern was ohne rosa/lila und Co. Wie das dann wohl wird, wenn man ein dunkl. Blau nehmen würde?Divastress hat geschrieben:Ich habe ein SCE hier welches gefärbt ist.ampamakia hat geschrieben:Und "meine" Ellipsen - das "meine" bezieht sich darauf, dass es mein Lieblingsmuster ist.....hat schon jemand Tussah Seide gefärbt? So blau oder so?Ich hätte doch soo gerne mal blaue (und nein nicht lla-blaue wie die LSE), sondern hellblau-blaue Ellipsen und das müsste ja bei dem geringen Kontrast beinahe machbar sein,....
Das ist zartes Lavendelblau und von der anderen Seite Zart(alt)rosa
Irgendjemand hier im Forum hat sie aber schonmal selbst gefärbt, ich glaube Emmilou.
Lieben Gruß Andrea
Ben 03/08
Ben 03/08
-
Misurina
- Profi-SuTler
Naja, ich kann mir vorstellen, dass sie solche Infos nicht rausgeben (sollen) da ist es wahrscheinlich schwierig, auf solche Fragen zu reagieren.annimara hat geschrieben:ich habe gerade bei Didymos angerufen und wegen der Probewebungen direkt mal nachgefragt![]()
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Du meine güte Seidenlilien,ich hab mir fest vorgenommen.Nur noch bei Lilien oder Schmetterlingen zuzuschlagen. 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.