Wow, direkter Übergag in Tussah-Lilien klingt ja krass. Ich wäre auch sehr für ein Tussah-Lilienbild2girls5boys hat geschrieben: Doch hier ichaber nur ein kleines Stückchen mit direktem Übergang in Tussah Lilien ......(ich schaffs heute wohl nicht mehr Bilder hochzuladen..) Finde beides sehr schön, obwohl die Tussah Seide ja bei diesen Mustern auf der "linken" Seite ist.....
Was war in euren Glückspäckchen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Iffebim
- ist gern hier dabei
Re: Was war in euren Glückspäckchen?
Kuschelzwerg *08/09
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
So, ich hatte es falsch im Kopf: Übergang ist Fische /Ellipsen.
Oben rechts die Tussah-Lilien
unten rechts braune Wolle oder Cashmere Lilien im GeckoBraun

Oben rechts die Tussah-Lilien
unten rechts braune Wolle oder Cashmere Lilien im GeckoBraun

LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
LG A. mit den Acht
- Zhea
- Power-SuTler
booooaaaaaahhhhh ich krieg den mund nimmer zu!
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Das ist ja echt auch ein toller Trick! Einfach mal ein paar Probewebungen in Glückspäckchen packen und auf die Reaktionen warten
Ich mag ja eigentlich die Lilien nicht so, aber die sehen echt schön aus. Und "meine" Ellipsen - das "meine" bezieht sich darauf, dass es mein Lieblingsmuster ist.....hat schon jemand Tussah Seide gefärbt? So blau oder so?
Ich hätte doch soo gerne mal blaue (und nein nicht lla-blaue wie die LSE), sondern hellblau-blaue Ellipsen und das müsste ja bei dem geringen Kontrast beinahe machbar sein,....
Ich mag ja eigentlich die Lilien nicht so, aber die sehen echt schön aus. Und "meine" Ellipsen - das "meine" bezieht sich darauf, dass es mein Lieblingsmuster ist.....hat schon jemand Tussah Seide gefärbt? So blau oder so?
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
-
Misurina
- Profi-SuTler
Wow
Ellipsen und Lilien
Aber wie wär's mit einer anderen Farbe?! Die Ellipsen in braun, das wär mein Untergang.
Die Tussah Fische waren in meinem Päckchen auch drin.
Aber wie wär's mit einer anderen Farbe?! Die Ellipsen in braun, das wär mein Untergang.
Die Tussah Fische waren in meinem Päckchen auch drin.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
- Divastress
- hat viel zu erzählen
Ich habe ein SCE hier welches gefärbt ist.ampamakia hat geschrieben:Das ist ja echt auch ein toller Trick! Einfach mal ein paar Probewebungen in Glückspäckchen packen und auf die Reaktionen warten![]()
![]()
Ich mag ja eigentlich die Lilien nicht so, aber die sehen echt schön aus. Und "meine" Ellipsen - das "meine" bezieht sich darauf, dass es mein Lieblingsmuster ist.....hat schon jemand Tussah Seide gefärbt? So blau oder so?Ich hätte doch soo gerne mal blaue (und nein nicht lla-blaue wie die LSE), sondern hellblau-blaue Ellipsen und das müsste ja bei dem geringen Kontrast beinahe machbar sein,....
Das ist zartes Lavendelblau und von der anderen Seite Zart(alt)rosa
Lieben Gruß Andrea
Ben 03/08
Ben 03/08
- Divastress
- hat viel zu erzählen
Oh, das Bild ist etwas klein. Ich versuchs nochmal 
Lieben Gruß Andrea
Ben 03/08
Ben 03/08
-
Iffebim
- ist gern hier dabei
Wahnsinn, danke für die krassen Bilder der Tussah-Probewebungen
Die hellblauen SCE sind total schick!!!
Die hellblauen SCE sind total schick!!!
Kuschelzwerg *08/09
-
annimara
- möchten wir nicht mehr missen
ui ui ui....die Lilien gefallen mir jetzt sogar noch besser als die Fischies.....
was mach ich denn jetzt bloß??? Die sind noch nicht draussen und ich bin schon dabei sie gedanklich in meine Garderobe zu integrieren
Meint ihr die werden tatsächlich gewoben? Oder probieren die bei DD öfter mal rum und dann kommt das gewünschte Model evt. doch nicht auf den Markt?
was mach ich denn jetzt bloß??? Die sind noch nicht draussen und ich bin schon dabei sie gedanklich in meine Garderobe zu integrieren
Meint ihr die werden tatsächlich gewoben? Oder probieren die bei DD öfter mal rum und dann kommt das gewünschte Model evt. doch nicht auf den Markt?