Da ich das nie trinke weiß ich gar nicht,ist das gesund ? wie siehts da mit dem Eiweißgehalt aus ? heute Abend hat er es zum Abendessen bekommen,wo er normalerweise eine Flasche Folgemilch bekommt,Vollmilch mag er nämlich gar nicht. Kann ich ihm das ggf auch täglich geben ? Er isst/trinkt ansonsten nicht allzu viele Milchprodukte..morgens im Müsli ist Joghurt,und Abends halt die ca.200ml Milch/Buttermilch .
Buttermilch ?!
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
-
FrauEinhorn
- ist nicht mehr wegzudenken
Buttermilch ?!
Mein Sohn hat ein neues Lieblingsgetränk : Buttermilch
Da ich das nie trinke weiß ich gar nicht,ist das gesund ? wie siehts da mit dem Eiweißgehalt aus ? heute Abend hat er es zum Abendessen bekommen,wo er normalerweise eine Flasche Folgemilch bekommt,Vollmilch mag er nämlich gar nicht. Kann ich ihm das ggf auch täglich geben ? Er isst/trinkt ansonsten nicht allzu viele Milchprodukte..morgens im Müsli ist Joghurt,und Abends halt die ca.200ml Milch/Buttermilch .
LG
FrauEinhorn + Kind *2009
FrauEinhorn + Kind *2009
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Re: Buttermilch ?!
Ich denke, wenn sie nicht mit irgendwelchen künstlichen Aromen versetzt ist, sondern naturbelassen, dann ist das doch okay.
Würde halt keine von Mül*er nehmen (aus versch. Gründen). Vielleicht gibts bei Euch ja die von Alnatura.
Glaube nicht, dass da was dagegen spricht.
Würde halt keine von Mül*er nehmen (aus versch. Gründen). Vielleicht gibts bei Euch ja die von Alnatura.
Glaube nicht, dass da was dagegen spricht.
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
- mellmull
- Power-SuTler
Hexlein, nur mal interessehalber:
Warum nicht die von MUUUUUUUUUAAAAAHHHHHHHHHHH ?
Warum nicht die von MUUUUUUUUUAAAAAHHHHHHHHHHH ?
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
FrauEinhorn
mit Aroma ist sie nicht,ich meine schon die reine Buttermilch,allerdings von M*ller,hast recht,da muss ich mir ne Alternative suchen!
Und normale Kuhmilch /Säuglingsmilch "braucht" er dann nicht noch zusätzlich,oder ? ist in Buttermilch genügend Calcium ?
Ich wäre froh wenn ich von der Folgemilch endlich wegkommen würde,die Buttermilch trinkt er nämlich auch nicht aus der Flasche sondern aus nem normalen Becher oder mit Strohhalm,so könnten wir von der Flasche wegkommen
Und normale Kuhmilch /Säuglingsmilch "braucht" er dann nicht noch zusätzlich,oder ? ist in Buttermilch genügend Calcium ?
Ich wäre froh wenn ich von der Folgemilch endlich wegkommen würde,die Buttermilch trinkt er nämlich auch nicht aus der Flasche sondern aus nem normalen Becher oder mit Strohhalm,so könnten wir von der Flasche wegkommen
LG
FrauEinhorn + Kind *2009
FrauEinhorn + Kind *2009
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Achja, steht gar nicht drinnen, aber fast noch wichtiger, Mü*lermilch zu boykottieren: Hr. Mül*ler unterstützt die NPD...und von Gentechnik mal ganz zu schweigen...
- mellmull
- Power-SuTler
- Daria
- Dipl.-SuT
mhm, kaufen wir auch schon lange nicht mehr - dieses ganze imperium stinktkÜRBISHEXE hat geschrieben:Achja, steht gar nicht drinnen, aber fast noch wichtiger, Mü*lermilch zu boykottieren: Hr. Mül*ler unterstützt die NPD...und von Gentechnik mal ganz zu schweigen...
weihenstephan...jaja, die gute "bessere" milch
-
Trillian
Unsere hat letztens beim Türken Ayran bekommen und fand den super. Allerdings gefällt mir das mit dem Salz nicht. Aber ich war auch nicht dabei...