Karin
Zitat aus einem Kinderkrankheiten-Ratgeber...
Moderator: Giraeffchen
-
inmediasres
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Zitat aus einem Kinderkrankheiten-Ratgeber...
Ich bin jetzt mal Spielverderber und weise darauf hin, das GU auch JKksl verlegt.
Karin
Karin
- Laisa
- alter SuT-Hase
Ich hab mir heute auch ein ganz tolles Buch gekauft, war ein aboluter Zufallsgriff: Ich will bei euch schlafen!
das ist ein AP Allround Teil, es wird von zu frühem abstillen abgeraten, erzählt wie toll und einfach co sleeping ist, und das unsere babies Traglinge sind. Und noch viiiieles mehr!
das ist ein AP Allround Teil, es wird von zu frühem abstillen abgeraten, erzählt wie toll und einfach co sleeping ist, und das unsere babies Traglinge sind. Und noch viiiieles mehr!
LG von Laisa mit einer Handvoll Kinder zwischen 8,5 und 20 
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme
-
Luema
- alter SuT-Hase
Ach das weiss ich doch. Aber mensch Leute... wenn man sich nicht über kleine Schritte freuen kann... Nur mit kleinen Schritten lässt sich doch die Welt verändern! Kennt Ihr den Spruch:inmediasres hat geschrieben:Ich bin jetzt mal Spielverderber und weise darauf hin, das GU auch JKksl verlegt.![]()
Karin
"Viele kleine Leute, die an vielen kleinen Orten viele kleinen Dinge tun, können die Welt verändern."
Ich sehe mich als eine dieser vielen kleinen Leute.
Iris: Er heisst einfach Kinderkrankheiten, von Dr. med. Helmut Keudel und Dr. med. Barbara Capelle
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
- Wallhalla
- ist mit Leidenschaft dabei
Da werd ich doch gleich mal in der Bücherei nachschauen. Ideales Buch für alle Großeltern
Und GU hat ja immer recht hohe Auflagen. Hoffentlich erreichen sie damit viele unsichere Eltern.
Und GU hat ja immer recht hohe Auflagen. Hoffentlich erreichen sie damit viele unsichere Eltern.
mit großem Sohnemann (06/06) und Stillbaby (11/09)
-
inmediasres
- möchten wir nicht mehr missen
Doch, doch, ich freu mich mit! Ich denke auch, dass wir auf einem guten Weg sind und dass das Internet einen großen Teil dazu beiträgt, weil "unsereins" weniger allein ist und immer mehr Eltern "angesteckt" werden.Luema hat geschrieben:Ach das weiss ich doch. Aber mensch Leute... wenn man sich nicht über kleine Schritte freuen kann... Nur mit kleinen Schritten lässt sich doch die Welt verändern!inmediasres hat geschrieben:Ich bin jetzt mal Spielverderber und weise darauf hin, das GU auch JKksl verlegt.![]()
Karin
- Iris
- Profi-SuTler
Ach Karin, mit GU ist es wie mit allen Hochglanz-Verlagen. Viel Mist, manche Schätzchen. 
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
- Feleni
- Dipl.-SuT
Ach schiet, da greif ich zu meinem Kinderkrankeitenbuch von GU und es ist leider NICHT das von Dir genannte...
Hmpf... Schaaade...
Aber das Zitat ist klasse, das Buch schau ich mir mal an. Da meins noch so gut wie Jungfräulich ist, könnte ich das ja ggf. verkaufen...
Hmpf... Schaaade...
Aber das Zitat ist klasse, das Buch schau ich mir mal an. Da meins noch so gut wie Jungfräulich ist, könnte ich das ja ggf. verkaufen...
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
-
Iffebim
- ist gern hier dabei
Wow, wie klasse ist das denn. Vielleicht hilft es einigen (vielen) Eltern, ihre Erwartungen mal zu überdenken.
Kuschelzwerg *08/09
- tania
- ModTeam-Stillberatung
und die gesamtschlafdauer ist endlich mal nicht mehr fünf stunden von meinem baby entfernt!
tania mit sohn *09 und sohn *12