Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ach mensch ich habe leider immer noch keine Antwort und habe schon weitere 2 mails hingeschrieben.... Ich weiss auch nicht so recht....
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018)
Das wäre in der Tat Plagiat und ich glaube nicht, dass Girasol das unterstützen würde
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Jaaa bei meiner ersten Anfrage hatte ich gleich Antwort Aber nun habe ich sie mit vieeeeelen Fragen bombardiert und vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig! Ich hatte Montag mit ihr geschrieben!
Übrigens - Girasol würde kein Plagiat weben lassen da achten sie sehr drauf, damals bei meinem CoolEarth musste ich auch kämpfen, denn es war dem Chocacobana so ähnlich
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018)