Danke - gleich mal geschaut... läuft noch 3 Tage und steht schon bei 157€.... nee, nix für mich - Erinnerung hin oder herPatty hat geschrieben:Emmilou, ich meine, ich hätte gerade eins bei Ebay gesehen![]()
Habt ihr schon mal so richtig bereut...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Habt ihr schon mal so richtig bereut...
- SuperNova
- Profi-SuTler
Ohja...
Bei vielen Tüchern hab ich nachhein oft nochmal gedacht "Hach, war schon irgendwie schön...!" Aber es war dann schon ok dass sie nicht mehr hier sind, manchmal kam dann so ein Tuch auch nochmal zurück oder auch nicht.
Eine einzige Ausnahme gibt es, da ärgert es mich soooooooo sehr, jeden Tag wieder aufs neue: MEIN Indio Himbeer...
Ob ich wohl jemals wieder eins in den Händen halten kann?
Ist schon schwierig, ich bräuchte mind 4,70 m, besser ein 7er und "meines" schwirrt nun irgendwo in Russland rum.
Bei vielen Tüchern hab ich nachhein oft nochmal gedacht "Hach, war schon irgendwie schön...!" Aber es war dann schon ok dass sie nicht mehr hier sind, manchmal kam dann so ein Tuch auch nochmal zurück oder auch nicht.
Eine einzige Ausnahme gibt es, da ärgert es mich soooooooo sehr, jeden Tag wieder aufs neue: MEIN Indio Himbeer...
Ist schon schwierig, ich bräuchte mind 4,70 m, besser ein 7er und "meines" schwirrt nun irgendwo in Russland rum.
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
- Pupu
- Dipl.-SuT
Wenn du einen 7-er Jim Jade für mich hast, kriegst du meins.SuperNova hat geschrieben:Ohja...
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
-
Tiamat
Ich hab es nur bereut mir kein CoolEarth gekauft zu haben. 
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Tiamat hat geschrieben:Ich hab es nur bereut mir kein CoolEarth gekauft zu haben.
meins ist grad in der kk...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich würde auch gerne jedes Tt behalten,aber das geht nicht.Da ich gerne abwechslung habe geht es nicht anders.Und so kann ich viele TT mal binden.
Ich bewundere hier eh viele die sich oft (fast)jedes TT bestellen.
Ich überleg es mir eigentlich sehr gut bevor eines geht,aber irgendwie fehlen mir meine Santuri Geckos,war ja doch ein schönes TT.
Ich bewundere hier eh viele die sich oft (fast)jedes TT bestellen.
Ich überleg es mir eigentlich sehr gut bevor eines geht,aber irgendwie fehlen mir meine Santuri Geckos,war ja doch ein schönes TT.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Smetana
- ist nicht mehr wegzudenken
Meine blaue Fransen Anna.
Ich hatte sie einer Freundin geborgt die sie mir dann abgeschatz hat, ich konnte wieder mal nicht nein sagen...
~ Sandy 

-
Naturgeistli
- möchten wir nicht mehr missen
((((Zhea))))Zhea hat geschrieben:ah ja naturgeistli: das jim pink kannst du sonst auch ausleihen und dir wird ich sogar mein privates für ein paar wochen überlassen. das hat grösse 5.
Liebe Grüsse von Daniela mit Strahlemann E. (09/09) und Maus N. (05.13) und Bauchbaby (02/16)
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
oooooooooooooooooooooooooh,
ich glaub, jetzt krieg ich wieder eins.......
daumen drücken, bittebittebitte!!!
ich glaub, jetzt krieg ich wieder eins.......
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
- Thia
- alter SuT-Hase
*Daumen drück!*Millefiori hat geschrieben:oooooooooooooooooooooooooh,
ich glaub, jetzt krieg ich wieder eins.......![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)