Didymos 395
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Andrea
- SuT-Sponsor
Re: Didymos 395
Also ich bin keine TB und mir sind die Konditionen diverser Hersteller auch bekannt, ist das so ein Geheimnis? Also ich frag das echt ernst und verwundert, oder bin ich so blöd?
Liebe Grüsse, Andrea
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Verstehe ich jetzt nicht, geht um Trageberaterinnen/Hebammen etc. nicht um Händlerinnen, ich bin keine DD-Händlerin - die Konditionen kenne ich gar nicht 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- Ella07
- hat viel zu erzählen
Ich kann das Bild nicht sehen, heul. Bei mir steht nur Bild. 
- peter silie
- ist gern hier dabei
Ich auch nicht, irgendwie ist die Musternummer verschwunden?
Jemand eine Ahnung warum ? Ich würde es auch gerne sehen.....
Jemand eine Ahnung warum ? Ich würde es auch gerne sehen.....
The best way to learn is to do --- the worst way to teach is to talk
- Thia
- alter SuT-Hase
DD findet das wohl nicht so toll, wenn Bilder schon vorher kursieren 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Das denke ich auch.Thia hat geschrieben:DD findet das wohl nicht so toll, wenn Bilder schon vorher kursieren
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
-
ennasu
- ist mit Leidenschaft dabei
Andererseits gibt es sicherlich schlimmeres, als eine Horde voll ATTAs, die sich tagelang auf der Didy-Homepage tummeln und dabei vielleicht nebenher noch so das ein oder andere Tuch aus den SP kaufen!Thia hat geschrieben:DD findet das wohl nicht so toll, wenn Bilder schon vorher kursieren
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Sehe ich auch so. Ob die allerdings noch gut arbeiten können, wenn ständig ATTAS wegen noch nicht erschienener TT anrufen oder mailen??? Wobei...auf der anderen Seite sind es sicher genau die, die den Umsatz extrem nach oben treiben. Wenn ich mir überlege, wie selten man andere TT Mamas sieht und die dann meistens in Standardtüchern.....ennasu hat geschrieben:Andererseits gibt es sicherlich schlimmeres, als eine Horde voll ATTAs, die sich tagelang auf der Didy-Homepage tummeln und dabei vielleicht nebenher noch so das ein oder andere Tuch aus den SP kaufen!Thia hat geschrieben:DD findet das wohl nicht so toll, wenn Bilder schon vorher kursieren
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
- Cucurbita
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja ich find auch die sollten jedem von uns als Dank so ein Tuch umsonst zukommen lassen *g*
Hat sich eigentlich jemand mal getraut und wegen diesem Tuch nachgefragt, ob es kommt, wann es kommt?
Hat sich eigentlich jemand mal getraut und wegen diesem Tuch nachgefragt, ob es kommt, wann es kommt?
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
-
Misurina
- Profi-SuTler
Es schimmert soooooo schön, wenn ich es schaff, werd ich heut abend oder morgen ein Foto einstellen.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012