Didymos 395

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Andrea
SuT-Sponsor

Re: Didymos 395

Beitrag von Andrea »

Also ich bin keine TB und mir sind die Konditionen diverser Hersteller auch bekannt, ist das so ein Geheimnis? Also ich frag das echt ernst und verwundert, oder bin ich so blöd?
Liebe Grüsse, Andrea
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Verstehe ich jetzt nicht, geht um Trageberaterinnen/Hebammen etc. nicht um Händlerinnen, ich bin keine DD-Händlerin - die Konditionen kenne ich gar nicht :wink:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Ella07
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ella07 »

Ich kann das Bild nicht sehen, heul. Bei mir steht nur Bild. :cry:
peter silie
ist gern hier dabei

Beitrag von peter silie »

Ich auch nicht, irgendwie ist die Musternummer verschwunden?

Jemand eine Ahnung warum ? Ich würde es auch gerne sehen.....
The best way to learn is to do --- the worst way to teach is to talk
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

DD findet das wohl nicht so toll, wenn Bilder schon vorher kursieren :lol:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

Thia hat geschrieben:DD findet das wohl nicht so toll, wenn Bilder schon vorher kursieren :lol:
Das denke ich auch.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
ennasu
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von ennasu »

Thia hat geschrieben:DD findet das wohl nicht so toll, wenn Bilder schon vorher kursieren :lol:
Andererseits gibt es sicherlich schlimmeres, als eine Horde voll ATTAs, die sich tagelang auf der Didy-Homepage tummeln und dabei vielleicht nebenher noch so das ein oder andere Tuch aus den SP kaufen! :lol:
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

ennasu hat geschrieben:
Andererseits gibt es sicherlich schlimmeres, als eine Horde voll ATTAs, die sich tagelang auf der Didy-Homepage tummeln und dabei vielleicht nebenher noch so das ein oder andere Tuch aus den SP kaufen! :lol:
Sehe ich auch so. Ob die allerdings noch gut arbeiten können, wenn ständig ATTAS wegen noch nicht erschienener TT anrufen oder mailen??? Wobei...auf der anderen Seite sind es sicher genau die, die den Umsatz extrem nach oben treiben. Wenn ich mir überlege, wie selten man andere TT Mamas sieht und die dann meistens in Standardtüchern.....
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Cucurbita
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Cucurbita »

Ja ich find auch die sollten jedem von uns als Dank so ein Tuch umsonst zukommen lassen *g*

Hat sich eigentlich jemand mal getraut und wegen diesem Tuch nachgefragt, ob es kommt, wann es kommt?
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

:shock: ich hatte gerade ein Stück von dem Tuch im Glückspäckchen :shock:
Es schimmert soooooo schön, wenn ich es schaff, werd ich heut abend oder morgen ein Foto einstellen.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“