Guckt mal - Button!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Daria
- Dipl.-SuT
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Re: Guckt mal - Button!
Schade, ausverkauft, ich hätte den sonst genommen.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
- Daria
- Dipl.-SuT
nee, der ist nicht ausverkauft. der ist NOCH nicht gelistet. rechts neben dem bild steht dieses buy now, das durchgestrichen ist, und darunter steht, wann er zu kaufen ist.
ich will mir auch einen kaufen - und warte
ich will mir auch einen kaufen - und warte
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
warum gibts da nur einen einzigen davon?
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- Daria
- Dipl.-SuT
weil das bei hyena cart so ist. da stellen shops jeden tag bzw. immer an bestimmten tagen sachen ein - und dann stürzen sich alle leute wie hyänen drauf
aber es gibt sicher noch mehr davon - die kommen auch öfter mal wieder, ich hab die schon mehrfach gesehen.
wenn ihr wollt, kann ich sie ja mal anschreiben und fragen, ob man auch vieeeeele kaufen kann
aber es gibt sicher noch mehr davon - die kommen auch öfter mal wieder, ich hab die schon mehrfach gesehen.
wenn ihr wollt, kann ich sie ja mal anschreiben und fragen, ob man auch vieeeeele kaufen kann
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
keine chance für mich, die buttons werden morgen um 2uhr in der nacht eingestellt...
dabei wär da so ein süßer babywearing button.
dabei wär da so ein süßer babywearing button.
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
- Daria
- Dipl.-SuT
ja ich weiss, ich hätt den auch gern. wenn du auch einen willst, kann ich ja mal fragen, ob sie mehr machen würde.
-
ChristineMa
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hätte auch gerne welche. Würde sicher 10 abnehmen wenn möglich! Schreibst du sie an, wär ja voll cool.
- Daria
- Dipl.-SuT
von welchem denn, den still-button oder den babywearing button?ChristineMa hat geschrieben:Ich hätte auch gerne welche. Würde sicher 10 abnehmen wenn möglich! Schreibst du sie an, wär ja voll cool.
- BubenMa
- ist nicht mehr wegzudenken
Der Stillbutton ist ja mal cool!
Wenn ihr sowas Sammelbestellungsmäßiges hinbekommt, würd ich wohl auch einen nehmen. Oder 2.
LG,
Wenn ihr sowas Sammelbestellungsmäßiges hinbekommt, würd ich wohl auch einen nehmen. Oder 2.
LG,
V.
(GK 10/10) mit
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."