und Internet funktioniert hier wie man sieht auch wieder - hoffentlich dieses Mal dauerhaft
Rosenheim und Umgebung: Lust auf ein Treffen?
Moderator: Marla84
- Kaktus
- Profi-SuTler
Re: Rosenheim und Umgebung: Lust auf ein Treffen?
von hier auch nochmal ganz lieben Dank an Christine für die Gastfreundschaft
und Internet funktioniert hier wie man sieht auch wieder - hoffentlich dieses Mal dauerhaft
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
ich fands auch total nett, können wir gern wiederholen
ich fands generell auch nicht stressig, lediglich mein sohn mit seinen fress und klecker attakcken, und die scherben, die er veranstaltet hat
aber das liegt ja nicht an euch
also, meine kinder fandens auch toll, und ich finds besonders klasse, dass lara und lara-marie sich so toll verstanden haben, weil lara oft eher skeptisch besuch gegenüber eingestellt ist, und dann auch gern mal draufhaut
wir können das also auch gern öfter machen, und auch gern bei mir, bei anderen temperaturen kann man den garten ja auch noch mehr nutzen,,,,
ich bin wuie gesagt immer froh, wenn ich nicht autofahren /parken
muss
kannst mir ja mal deinen nachnamen pnnen
ich fands generell auch nicht stressig, lediglich mein sohn mit seinen fress und klecker attakcken, und die scherben, die er veranstaltet hat
also, meine kinder fandens auch toll, und ich finds besonders klasse, dass lara und lara-marie sich so toll verstanden haben, weil lara oft eher skeptisch besuch gegenüber eingestellt ist, und dann auch gern mal draufhaut
wir können das also auch gern öfter machen, und auch gern bei mir, bei anderen temperaturen kann man den garten ja auch noch mehr nutzen,,,,
ich bin wuie gesagt immer froh, wenn ich nicht autofahren /parken
mein mann glaubt übrigens zu wissen, wer du bist, war dann aber selbst nicht bei dir , war heut vormittag jemand bei dir?Kaktus hat geschrieben:von hier auch nochmal ganz lieben Dank an Christine für die Gastfreundschaft![]()
lg, Christine ( AFS -Stillberaterin)
mit Charlotte (1/04), Lara (10/05), Tristan (7/08 ), Ella (2/13)
- Beccy
- alter SuT-Hase
Ja, es war echt super heute! Besonders da Marie sich so wohl gefühlt hat und ich dadurch so viel Zeit hatte mich in Ruhe zu unterhalten (bin ich garnichtmehr gewöhnt
)
Christine, vielen Dank für die Gastfreundschaft!
Christine, vielen Dank für die Gastfreundschaft!
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
- Kaktus
- Profi-SuTler
ja, ja, ich bin die, die dort 3mal täglich anruft und schon alle nervt...scherenschnitte hat geschrieben:mein mann glaubt übrigens zu wissen, wer du bist, war dann aber selbst nicht bei dir , war heut vormittag jemand bei dir?
viele Grüße
- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
nee, so war das nicht gemeint, das gibts kunden über die er anders redetKaktus hat geschrieben:ja, ja, ich bin die, die dort 3mal täglich anruft und schon alle nervt...scherenschnitte hat geschrieben:mein mann glaubt übrigens zu wissen, wer du bist, war dann aber selbst nicht bei dir , war heut vormittag jemand bei dir?
aber deine situation mit den versteckten kabeln ist ja schon eher speziell, das merkt man sich, ausserdem leitet er die abteilung , ist also im bilde, was so vor sich geht. und lässt fragen, ob der mitarbeiter sich gut angestellt hat
- die-doula
- ist nicht mehr wegzudenken
scherenschnitte hat geschrieben: also, meine kinder fandens auch toll, und ich finds besonders klasse, dass lara und lara-marie sich so toll verstanden haben, weil lara oft eher skeptisch besuch gegenüber eingestellt ist, und dann auch gern mal draufhaut![]()
lara-marie hat auch den ganzen abend über nichts anderes geredet, dass es eine lara und eine marie gab...
und charlotte hat dies und lara hat jenes...![]()
und beide kinder haben beim bettgehen bei unserem spiel "mir hat heute gut gefallen dass...." gesagt, dass sie es so schön fanden mit SOOO vielen kindern...
ich bin wuie gesagt immer froh, wenn ich nicht autofahren /parkenmuss
ich wär sofort wieder dabei, war ja echt ein katzensprung zu euch! ich war in 12 minuten zu hause!!
- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
das klingt ja toll, muss ich mir merkendie-doula hat geschrieben:scherenschnitte hat geschrieben: bei unserem spiel "mir hat heute gut gefallen dass...."
nächstes mal laden wir margaretha noch mit ein, die hats ja auch nicht weit, hab sie eh schon ewig nicht mehr gesehen...
aber 12 minuten ist ja der wahnsinn
- Kaktus
- Profi-SuTler
na ja, mir war´s ja selbst schon peinlich, da nahezu täglich (teils mehrmals) anzurufenscherenschnitte hat geschrieben:nee, so war das nicht gemeint, das gibts kunden über die er anders redetKaktus hat geschrieben:ja, ja, ich bin die, die dort 3mal täglich anruft und schon alle nervt...scherenschnitte hat geschrieben:mein mann glaubt übrigens zu wissen, wer du bist, war dann aber selbst nicht bei dir , war heut vormittag jemand bei dir?
aber deine situation mit den versteckten kabeln ist ja schon eher speziell, das merkt man sich, ausserdem leitet er die abteilung , ist also im bilde, was so vor sich geht. und lässt fragen, ob der mitarbeiter sich gut angestellt hat
und der bzw. die Mitarbeiter haben mir eher schon leid getan, weil die ja auch nicht mehr wußten, was sie noch machen sollten...
aber jetzt scheint´s tatsächlich zu funktionieren
viele Grüße
- die-doula
- ist nicht mehr wegzudenken
verschrei`s nicht
ich drück dir die daumen, dass es so bleibt
und verabschiede mich in den urlaub
bis juni
anja
bis juni
anja
- Kaktus
- Profi-SuTler
na ja, es schaut zumindest bisher gut aus (besser als die ganzen letzten Wochen)
ich wünsch Dir/Euch einen schönen, erholsamen Urlaub!
ich wünsch Dir/Euch einen schönen, erholsamen Urlaub!
viele Grüße