"Babyfreundlicher" Friseur in Kreuzkölln?
Moderator: Marla84
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
"Babyfreundlicher" Friseur in Kreuzkölln?
Huhu,
ich muss SOWAS von dringend mal wieder zum Friseur! (war das letzte Mal noch mit rundem Bauch in Mannheim...)
Da aber mein Liebster tagsüber arbeitet und die Samstage meistens auch schon verplant sind, wäre es toll wenn der Purzelbär mitkönnte (im TT oder Nest vom Kinderwagen, egal). Kennt jemand einen möglichst auch noch guten Friseur in Kreuzberg, Neukölln, Treptow, bei dem die da nicht die Krise kriegen, wenn Kleini mit dabei ist? Oder gibts sowas nur in meinen Träumen?
ich muss SOWAS von dringend mal wieder zum Friseur! (war das letzte Mal noch mit rundem Bauch in Mannheim...)
Da aber mein Liebster tagsüber arbeitet und die Samstage meistens auch schon verplant sind, wäre es toll wenn der Purzelbär mitkönnte (im TT oder Nest vom Kinderwagen, egal). Kennt jemand einen möglichst auch noch guten Friseur in Kreuzberg, Neukölln, Treptow, bei dem die da nicht die Krise kriegen, wenn Kleini mit dabei ist? Oder gibts sowas nur in meinen Träumen?
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
-
D_ani84
- gut eingelebt
Re: "Babyfreundlicher" Friseur in Kreuzkölln?
Hallo. Ich hätte einen in Kreuzberg/Neuköln. Der heißt Friseur Pfiff und ist Cottbusser Damm Dammer 16.Die Telenummer kann ich dir auch geben, wenn du magst. Denn mit Termin is meist besser, da es ja doof is mit Baby noch ne Weile warten zu müssen. Die würd ich dir aber per PN schicken, ja? Sag bescheid.
LG
LG
-
D_ani84
- gut eingelebt
oh, hab ich ein wenig rumgewuschelt beim schreiben... Cottbusser Damm 16. So
- Mohnblume
Oh das hört sich gut an! Kannst mir gerne schicken. (doofe Frage: muss ich da irgendwas machen? oder kannst du mir einfach so PNs schicken?) Danke schon mal!
-
D_ani84
- gut eingelebt
-
liahl
- hat viel zu erzählen
hallo,
eine freundin von mir ist in der sanderstr zu irgendwas mit gold.. oder hair art?? shit ich weiß nicht mehr wie der heißt,
gegenüber vom ringo..also vom kottbusserdamm aus gleich rechts in der sander..
während die eine schnitt, bespaßte die ander die ganze zeit ihr kind..
ob das nun immer so ist wage ich zu bezweifeln, aber könntest glück haben..
nur wichtig: bei der cheffin schneiden lassen!
liebe grüße,
lisa
eine freundin von mir ist in der sanderstr zu irgendwas mit gold.. oder hair art?? shit ich weiß nicht mehr wie der heißt,
gegenüber vom ringo..also vom kottbusserdamm aus gleich rechts in der sander..
während die eine schnitt, bespaßte die ander die ganze zeit ihr kind..
ob das nun immer so ist wage ich zu bezweifeln, aber könntest glück haben..
nur wichtig: bei der cheffin schneiden lassen!
liebe grüße,
lisa
- Mohnblume
nochmal vielen Dank für die Tips! Ich war jetzt heute endlich beim Friseur, allerdings jetzt doch ohne Baby -- mein Liebster hatte frei (Brückentag!) und hat sich um den Purzel gekümmert, während ich ganz free as a bird bei einem echt guten Friseur in der Skalitzer war: L'atelier heißt der. Nur zu empfehlen! Ich denk mal, die hätten sogar auch nix gegen Baby gehabt, die Chefin war ganz begeistert, als der Liebste mit dem Kleinen reinkam... naja, Anton hat halt auch soooo einen Haarschopf aufm Kopf, da freut sich jeder Friseur! (aber die werden NICHT geschnitten!
)
- Chichi
- ist mit Leidenschaft dabei
Na so konnteste ja wenigstens mal ein wenig ausspannen. Und wie schaust aus? Große Veränderung oder eher "nur" ein Nachschnitt? Freu mich, dass du einen guten Friseur gefunden hast.Mohnblume hat geschrieben:nochmal vielen Dank für die Tips! Ich war jetzt heute endlich beim Friseur, allerdings jetzt doch ohne Baby -- mein Liebster hatte frei (Brückentag!) und hat sich um den Purzel gekümmert, während ich ganz free as a bird bei einem echt guten Friseur in der Skalitzer war: L'atelier heißt der. Nur zu empfehlen! Ich denk mal, die hätten sogar auch nix gegen Baby gehabt, die Chefin war ganz begeistert, als der Liebste mit dem Kleinen reinkam... naja, Anton hat halt auch soooo einen Haarschopf aufm Kopf, da freut sich jeder Friseur! (aber die werden NICHT geschnitten!)
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)
Bitte klicken für meinen Wunsch
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
Bitte klicken für meinen Wunsch
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
- Nini Caillou
- möchten wir nicht mehr missen
Ist zwar schon zu spät, aber ich kann die Frisurenschneiderei in der Sanderstr. sehr empfehlen.
Aber vorher Termin machen.
Die sind superdupernett und kinderfreundlich.
Gegenüber der Kuchenmafia!
Aber vorher Termin machen.
Die sind superdupernett und kinderfreundlich.
Gegenüber der Kuchenmafia!
- Mohnblume
na, ich hab jetzt wieder ne Frisur und nicht mehr nur ne rausgewachsene Matte aufm Kopf
das Entspannen währenddessen war aber mindestens genauso super wie das FrischvomFriseur-Gefühl danach.. hach...
das Entspannen währenddessen war aber mindestens genauso super wie das FrischvomFriseur-Gefühl danach.. hach...