da reagiert aber jemand heftigts über... schade...
es zeichnet doch ein forum auch aus, dass man geschichten hinterfragt...
schade, twinmom, deine reaktion ist schade.
Moderatoren: Springerle, Cocolin
11/03 ,
07/07 und
06/09Es IST aber nunmal beim Tragen passiert.Seerose hat geschrieben:Man sollte doch in einem solchen Forum nicht den Eindruck erwecken, daß Kinder alleine deswegen sterben können, weil sie getragen werden.
Deswegen schrieb ich ja auch, es ginge um den Eindruck der erweckt wird...Pupu hat geschrieben:Es IST aber nunmal beim Tragen passiert.Seerose hat geschrieben:Man sollte doch in einem solchen Forum nicht den Eindruck erwecken, daß Kinder alleine deswegen sterben können, weil sie getragen werden.
Eben. Alles im Leben falsch angewendet kann gefährlich werden. Von daher sollte man doch immer seine Worte mit Bedacht wählen.Tragen KANN - wenn es falsch "angewendet" wird - gefährlich sein. WIE ALLES ANDERE AUCH. Das ist Fakt. Und dieser Tatsache sollte man sich bewusst sein.
Danke. Ich sperre hier jetzt. Und zünde eine Kerze an für das Baby und seine Eltern.Emjoni hat geschrieben:Ich finde wir sollten hier für das Kind, die Mutter und die Familie die unendliches Leid ertragen müssen eine Weile schweigen.