Cheetai Wrap Tais
-
munu
- schreibt ganz schön oft
- Silberfee
- gehört zum Inventar
Re: Cheetai Wrap Tais
Hier noch ein Tragebild:
Es grüßt
Tragender, handarbeitswütiger, stoffwickelnder und muttermilchbevorzugender Sonnenschein mit ihren Strahlen
N (99) Q (00) R(04) A (06) M (09) und M(10)
http://www.wolken-haus.blogspot.com
Tragender, handarbeitswütiger, stoffwickelnder und muttermilchbevorzugender Sonnenschein mit ihren Strahlen
N (99) Q (00) R(04) A (06) M (09) und M(10)
http://www.wolken-haus.blogspot.com
-
Ginevere
- SuT-Legende
Der sieht klasse aus!
Ich habe auch endlich meinen ersten Cheetai fertig!

Und mit uns drin:

Ich bin schwer beeindruckt vom Tragegefühl. Die Position der Träger gefällt mir sehr gut. Der Test auf dem Rücken steht allerdings noch aus.
Ich habe auch endlich meinen ersten Cheetai fertig!

Und mit uns drin:

Ich bin schwer beeindruckt vom Tragegefühl. Die Position der Träger gefällt mir sehr gut. Der Test auf dem Rücken steht allerdings noch aus.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Whity
Mein Gott, die sind einfach alle schön *jawoll*
Ich glaub, ich brauch auch so einen ... Welche Größe müsste denn das TT haben?
- Zhea
- Power-SuTler
im idealfall 4.6 - notfalls auch kürzer, aber dann z.b. kopfstütze aus dekostoff.
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Ggi - Du bist ja schnell wie der Blitz!!!!!
Wieder wunderschön, sowohl der Hoppe (sieht so edel aus mit der Krone!) als auch das Lille!!!
Ich freu mich so, wieder Fotos zu sehen!
Wieder wunderschön, sowohl der Hoppe (sieht so edel aus mit der Krone!) als auch das Lille!!!
Ich freu mich so, wieder Fotos zu sehen!
-
pisces
- SuT-Legende
wenn ich die so sehe, brauch ich auch bald mal wieder einen 
(obwohl ich eig. garnimmer im WMT trage
)
sehr schön alle
(obwohl ich eig. garnimmer im WMT trage
sehr schön alle
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- cora
- ist mit Leidenschaft dabei
Mein erster Cheetai und mein erstes Nähwerk nach über 15 Jahren Nähmaschinen- Abstinenz
ABER ich muss ehrlicherweise sagen dass ich da allein nicht durchgeblickt hat und ich hatte eine geübte Näherin die mir zur Seite stand.
Ich hoffe ich schaffe es auch alleine. Der Cheetai ist aus Hoppe Luzern und wird einer Freundin mit einem kleinen Sohn verschenkt. Es ist die Standartgrösse.
ABER ich muss ehrlicherweise sagen dass ich da allein nicht durchgeblickt hat und ich hatte eine geübte Näherin die mir zur Seite stand.
Ich hoffe ich schaffe es auch alleine. Der Cheetai ist aus Hoppe Luzern und wird einer Freundin mit einem kleinen Sohn verschenkt. Es ist die Standartgrösse.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
- cora
- ist mit Leidenschaft dabei
...
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Cora, der ist wunderschön geworden!!! Das erste Nähstück nach 15 jahren? Respekt!!