Dann mal raus mit der Sprache. Gerade ist das Wetter ja total schön. Wir können ja auch einfach mal in den Wald gehen. Was haltet Ihr davon?
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Einen gemeinsamen Waldspaziergang fände ich mal richtig schön und liegt voll und ganz auf unserer Wellenlänge . Ich schlage jetzt mal die Korteklippe vor; mit anschließender Einkehr im Jagdhaus Schellenberg (kann man/frau schön draußen sitzen ). Zeitlich vielleicht irgendwas ab 15 Uhr.
Oh, das klingt super, ich freu mich jetzt schon! Wollen wir da nicht ein Wochenendtreffen draus machen, so dass die arbeitende Gesellschaft auch mitkommen kann? Wie siehts denn an Pfingsten bei Euch aus? Das Wetter soll doch auch besser werden, oder?
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Argh, wenn ihr Pfingsmontag macht, überleg ich mit meinem Göga zu kommen. Kommt drauf an wie lange wir am Vortag feiern und wie lange der Besuch bleibt *lol*
"Im Arm der Mutter, die dich schweigend hält, blinzelst du ins Licht der Welt, in deinen ersten Morgen, und ich denk:dies ist mein Kind, welch ein Geschenk!"Reinhard Mey