Beim Tragen niemals joggen!!
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Elayne
- möchten wir nicht mehr missen
Re: während dem Tragen gestorben
liebe twinmom,
ich greife dich doch nicht an, es tut mir leid, wenn das so ankam.
ich bin nur skeptisch. es gibt ja durchaus omas, die sich freuen, wenn sie ihren töchtern erzählen können, wie schlecht das tragen ist.
bevor ich mit um das kind trauere oder mir gedanken mache, wie etwas passiert ist, versuche ich herauszufinden, was wo genau passiert ist. denn genaues weiß deine mutter ja anscheinend nicht. oder?
wo hat sie das denn her?
die spinne in der yucca palme ist ein buch einer deutschen uni, da geht es um geschichten, die irgendwer gehört hat und wenn man nachforscht, stellen sie sich meist als unwahr raus. deshalb habe ich nachgefragt.
wenn es wirklich beim joggen passiert ist, müssten wir es doch in der presse finden oder nicht?
möchtest du es nicht für dich selbst genau wissen?
liebe grüße und es ist echt nicht böse gemeint.
ich greife dich doch nicht an, es tut mir leid, wenn das so ankam.
ich bin nur skeptisch. es gibt ja durchaus omas, die sich freuen, wenn sie ihren töchtern erzählen können, wie schlecht das tragen ist.
bevor ich mit um das kind trauere oder mir gedanken mache, wie etwas passiert ist, versuche ich herauszufinden, was wo genau passiert ist. denn genaues weiß deine mutter ja anscheinend nicht. oder?
wo hat sie das denn her?
die spinne in der yucca palme ist ein buch einer deutschen uni, da geht es um geschichten, die irgendwer gehört hat und wenn man nachforscht, stellen sie sich meist als unwahr raus. deshalb habe ich nachgefragt.
wenn es wirklich beim joggen passiert ist, müssten wir es doch in der presse finden oder nicht?
möchtest du es nicht für dich selbst genau wissen?
liebe grüße und es ist echt nicht böse gemeint.
Bye bye, Elayne with 6 kids
If your children don't learn the way we teach them, then we had better teach them the way they learn!
If your children don't learn the way we teach them, then we had better teach them the way they learn!
-
Twinmom
- ist gern hier dabei
Meine Nummer hast du, ruf mich an und danach meine Mutter. Nein, es ist tatsächlich wahr, auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst. Auch ich kenne diese Familie, habe schließlich lange genug dort gelebt. Das denkt sich keiner aus, ich würde denen ja regelmäßig über den Weg laufen.
Zumindest findde ich es sehr hart von dir zu behaupten, jemand würde sich den TOD eines Kindes ausdenken.
Das ist echt hart!!!
Zumindest findde ich es sehr hart von dir zu behaupten, jemand würde sich den TOD eines Kindes ausdenken.
Schlaf wird vollkommen überbewertet......Essen übrigens auch....und Freizeit sowieso.....
Wir haben unser Glück verdoppelt 17. Sepetember 2009
-
Elayne
liebe twinmom,
nein, das muss ja gar nicht ausgedacht sein. aber ist es wirklich beim joggen passiert und in einer tragehilfe. das ging mir halt durch den kopf.
und wann ist es passiert? wenn ihr die leute sogar kennt, müsstet ihr doch wissen wann.
nein, das muss ja gar nicht ausgedacht sein. aber ist es wirklich beim joggen passiert und in einer tragehilfe. das ging mir halt durch den kopf.
und wann ist es passiert? wenn ihr die leute sogar kennt, müsstet ihr doch wissen wann.
-
Twinmom
- ist gern hier dabei
Ok, ich bringe grad die Kinder ins Bett. Danach gibt es exklusiv für dich den ablauf des Todestages mit Datum.
Schlaf wird vollkommen überbewertet......Essen übrigens auch....und Freizeit sowieso.....
-
Elayne
oje, vielleicht für dich?
wenn es für dich wirklich alles plausibel ist, dann ist es ja okay, für mich klang das nicht so durch.
gute nacht den kindern, ich muss jetzt auch mal weg.
wenn es für dich wirklich alles plausibel ist, dann ist es ja okay, für mich klang das nicht so durch.
gute nacht den kindern, ich muss jetzt auch mal weg.
- Sabsi
- Dipl.-SuT
@ Twinmom: Du brauchst Dich da wirklich nicht so angegriffen zu fühlen. Ich verstehe Elaynes Skepsis schon ziemlich gut, denn ich selbst war mal völlig aufgelöst wegen eines beinahe entführten Kindes bei unserer Ikea... das WAR so eine Juccapalmen-Geschichte, die meine Mama von einer guten Bekannten mitgebracht hat, die sich das auch nicht ausgedacht sondern wiederum von einer guten Bekannten - alle vertrauenswürdig! - gehört hatte. Fakt ist, die Geschichte war nicht wahr, denn ich hatte eine Freundin, die damals bei eben dieser ikea gearbeitet hat, und die wusste von nichts. Google hat mich dann aufgeklärt [urlhttp://www.welt.de/vermischtes/article1025477/Die_entfuehrten_erfundenen_Ikea_Kinder.html]klick[/url]
Trotzdem zweifele ich jetzt nicht an Mamas Ehrlichkeit! Und ebensowenig wollte Elayne Dich hier so hinstellen, als würdest Du uns alle an der Nase herumführen.
Wenn sich das wirklich so zugetragen hat, dann ist das natürlich schrecklich. Ich kann zwar nicht nachvollziehen, wie man mit Kind auf dem Rücken - selbst im spitzenmäßig stützend gebundenen Tragetuch, geschweigedenn in irgendeiner Komforttrage - zum joggen gehen kann, aber das Kind konnte nichts dafür und die Mutter wird sich die größten Vorwürfe machen...
Liebe Grüße,
Sabsi, die auch meint, sowas würde in der Presse ausgeschlachtet
Trotzdem zweifele ich jetzt nicht an Mamas Ehrlichkeit! Und ebensowenig wollte Elayne Dich hier so hinstellen, als würdest Du uns alle an der Nase herumführen.
Wenn sich das wirklich so zugetragen hat, dann ist das natürlich schrecklich. Ich kann zwar nicht nachvollziehen, wie man mit Kind auf dem Rücken - selbst im spitzenmäßig stützend gebundenen Tragetuch, geschweigedenn in irgendeiner Komforttrage - zum joggen gehen kann, aber das Kind konnte nichts dafür und die Mutter wird sich die größten Vorwürfe machen...
Liebe Grüße,
Sabsi, die auch meint, sowas würde in der Presse ausgeschlachtet
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
- Seerose
- Miss SuTiversum
Ich hab den Thread noch nicht durch, meist meide ich solche Threads bzw. drücke lediglich wie irgendwo in diesem mein Bedauern aus und fertig. Einfach weil mir das wie jedem anderen wohl auch immer sehr nah geht.
Nur zwei Kleinigkeiten:
1) Ich würde gerade weil wie in einem Forum wie diesem sind, die Betreffszeile änder in: Während des Joggens gestorben..
2) Von wegen Erschütterungen und so, ich erinner mich so ganz wage an einen Fall da ist ein Baby in einem Radanhänger gestorben, eben wegen der Erschütterungen.
Sehr traurig das alles.
Nur zwei Kleinigkeiten:
1) Ich würde gerade weil wie in einem Forum wie diesem sind, die Betreffszeile änder in: Während des Joggens gestorben..
2) Von wegen Erschütterungen und so, ich erinner mich so ganz wage an einen Fall da ist ein Baby in einem Radanhänger gestorben, eben wegen der Erschütterungen.
Sehr traurig das alles.
Seerose
- Feleni
- Dipl.-SuT
Was die Presse angeht, muß das ja auch erst mal "die Runde" machen.
So schnell ist die sicher nicht, oder?
Hab da keine Ahnung.....
Aber dennoch ist Skepsis berechtigt...
So schnell ist die sicher nicht, oder?
Hab da keine Ahnung.....
Aber dennoch ist Skepsis berechtigt...
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
- Feleni
- Dipl.-SuT
Hab auch mal eben gegooglet.
Ich krieg immer diesen Threat als Erstes, wenn ich verschiedene Schlagworte eingebe...

Ich krieg immer diesen Threat als Erstes, wenn ich verschiedene Schlagworte eingebe...
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
-
Elayne
bin wieder da.
ich danke euch, hatte schon ein schlechtes gewissen, denn ich meinte es echt nicht böse.
ich kenne auch diese ikea-geschichten, genau, das ist alles in dem buch von der uni.
daher bin ich da vorsichtig.
und fragte nach, ob die mutter von twin wirklich die leute selbst kennt oder es z.b. auch nur von einer bekannten gehört hat...
deshalb fragte ich auch danach, wann es gewesen sein kann, denn wäre es heute oder gestern gewesen, war die presse vielleicht nicht so schnell aber ist es länger her, müsste doch was zu finden sein. so eine story käme doch garantiert groß in die presse.
es heißt auch nicht, dass da jemand willentlich lügt, im gegenteil, twin glaubt ihrer mama, die glaubt ihrer besten freundin....
und so schließt sich der kreis.
ich danke euch, hatte schon ein schlechtes gewissen, denn ich meinte es echt nicht böse.
ich kenne auch diese ikea-geschichten, genau, das ist alles in dem buch von der uni.
daher bin ich da vorsichtig.
und fragte nach, ob die mutter von twin wirklich die leute selbst kennt oder es z.b. auch nur von einer bekannten gehört hat...
deshalb fragte ich auch danach, wann es gewesen sein kann, denn wäre es heute oder gestern gewesen, war die presse vielleicht nicht so schnell aber ist es länger her, müsste doch was zu finden sein. so eine story käme doch garantiert groß in die presse.
es heißt auch nicht, dass da jemand willentlich lügt, im gegenteil, twin glaubt ihrer mama, die glaubt ihrer besten freundin....
und so schließt sich der kreis.