Indio gold rubin mit leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- dshamilja
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hätt gern ein Indio und gelb ist fein - dennoch überwiegt die Angst, dass es das tagetes gelb ist, das mir garni ht gestanden hat. Freu mich auf tragefotos! Nooni - morgen, jaaaa?!
Mit Blog http://herzibinki.blogspot.com
und Retro-Tragemaus 09/08
und Retro-Tragemaus 09/08
- poison*ivy
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Indio gold rubin mit leinen
du gibst das KR weiter und bestellst dir das dafür...nooni hat geschrieben:ich finde es sehr schön!
ich bin ja nicht soo der indiofan, und ich stapel ja eh gerade ab, aber bestellen mußte ich es trotzdem mal
nooni nooni nooni
live sehen würde ich es auch mögen, aber es wird von weitem wie orange oder dreckiges gelb wirken, denke ich.
die zweifarbigkeit wie bei KR ist nicht gegeben.
das mal im vergleich zum april sehen
nicht dass sich das dann auch als suuper schön entpuppt wie das april *schnuck*
sonnige Grüße von mir und dem kleinen Mann (08.2009)
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
jaaa, schlimm mit mir, ich weiiiß!poison*ivy hat geschrieben:du gibst das KR weiter und bestellst dir das dafür...nooni hat geschrieben:ich finde es sehr schön!
ich bin ja nicht soo der indiofan, und ich stapel ja eh gerade ab, aber bestellen mußte ich es trotzdem mal
nooni nooni nooni
aber ich bemühe mich ja ernsthaft, und ich war wirklich, wirklich tapfer beim abstapeln!
wenn das aber nur ein bißchen golden schimmert in der sonne, dann könnte DAS wirklich ein feines tuch sein, hoffentlich ist es auch dünn, zumindest wie das scilla!
- poison*ivy
ja du warst tapfer und ich finde es auch tapfer von dir dass du dir traust dieses mal "anzuschaun"
ja es KÖNNTE ganz toll schillern, wenn es das tut würd ich es auch haben wollen, aber sowas verrät DD ja nie oder macht mal bessere Fotos *brummel*
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
danke für deinen zuspruch 
ja, die bilder sagen alles und nix, ist immer rätselraten!
ja, die bilder sagen alles und nix, ist immer rätselraten!
- poison*ivy
wenn ich das KR so betrachte dann shcimmert da ja auch der rote leinenfaden durch... dadruch kommt aber ein roter glanz und leider hier bei diesem indio sicher kein goldener glanz, dann müsste doch der tiefere faden gelb sein, oder???
-
sirius
- hat viel zu erzählen
Ist zum Glück nicht meine Farbe. Ich seh mich an gelb/orange viel zu schnell satt.
Ich liebäugel ja gerade mit dem April, aber das will vermutlich grad keiner loswerden?
Ich liebäugel ja gerade mit dem April, aber das will vermutlich grad keiner loswerden?
LG Sirius
- poison*ivy
bei angie gibt es ein sonne-rot indio mit wolle, denke so ähnlich wird das hier auch wirken.
ja miss sirius
das april ist wirklich ein knaller tuch, das haben aber eben auch erst die fotos hier gezeigt, bei DD wäre ich nie auf die idee gekommen es zu kaufen *hand klopp anne stirn*
ja miss sirius
das april ist wirklich ein knaller tuch, das haben aber eben auch erst die fotos hier gezeigt, bei DD wäre ich nie auf die idee gekommen es zu kaufen *hand klopp anne stirn*
- antje143
- Mod a.D.
das waren auch meine ersten gedanken...LanisMommy hat geschrieben:Sieht aus, als wärens die Reste vom Tagetes (halt in anderer Form)
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
sirius
- hat viel zu erzählen
So ging es mir auch, Poisonpoison*ivy hat geschrieben:ja miss sirius
LG Sirius