Einschlafstillen: Bin ich ein Wühltisch ????

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

mellmull
Power-SuTler

Einschlafstillen: Bin ich ein Wühltisch ????

Beitrag von mellmull »

Sagt mir bitte, das sei normal und eine Phase.

Oder sagt mir irgendwas anderes...aber langsam ....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....flipp ich auch mal aus. :cry:

Leni und ich haben nun langsam endlich ein schönes Einschlafritual gefunden (Buch anschauen usw.)
Wenn es aber dann ans Stillen geht, mutiere ich anscheinend zur Hüftburg und zum Wühltisch.
Sie stillt so unruhig, wälzt sich, dockt ab....schaut sich um...stürzt sich wieder drauf...Hintern nach oben , drehen, wälzen (alles angedockt :roll: )....wieder abgedockt...

...ah, Mama hat ja noch eine Brust, auf die andere gestürzt...nein, doch nicht so toll, *wurschtel* zurück zur ersten Seite, ....hach, finde meine Position nicht.....*wühl* ....bekomme grad keine Luft, abgedockt ...was wollte ich grad ????...achja...stillen.....ran an die Brust mit Gebrüll ,..............................Hintern wieder in die Höhe, ....*wälz* .....

UUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

OHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM....bin ja echt ruhig und hab viel Geduld , aber auch ich hab nur Nerven.
Ich sehe dann direkt vor meinem Auge einen Film ablaufen, wie ein dickes Seil immer dünner wird und am Schluss alles an einem winzigen Fädchen hängt und dann muss ich so schlucken, dass ich nicht laut schreie und sie wieder aufwacht.

Denn das wär ja dann doof und ich hätte wieder Gewühle.... :roll: :roll: ...bitte sagt mir, es ist nur eine Phase.

Ich les ja hier immer fleißig mit und dachte, nööö...hier musste nicht jammern, siehst ja, dass es den anderen auch nicht besser geht. Aber nu gings nimmer. :cry:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
EhMiPB

Re: Einschlafstillen: Bin ich ein Wühltisch ????

Beitrag von EhMiPB »

leider kann ich dir nicht helfen, aber du bist nicht die einzige. vor allem hintern hoch und ständig umdrehen... so läuft das hier auch... :lol:
kicka

Beitrag von kicka »

jup - hier auch : )

ggggggggggglg kicka, der ständig ein daumen in den brustkorb gebohrt wird, während die andere hand meine nase zuhält, um sich dabei um die eigene achse zu drehen ;)
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

Das hatten wir hier auch. Ich bin dann konsequent ausgestanden sonst wäre ich irre geworden. Ich habe ihr gesagt, dass sie damit aufhören soll, sonst geht es nicht weiter. Das hat auch geklappt.
Knoedelchen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Knoedelchen »

Weia;-)

Wir hatten das auch, als Arno anfing zu krabbeln und mobiler zu werden. Ich denke er hat einfach mal ausprobieren wollen, was so geht;-)
Das hat ein paar Wochen gedauert (4 oder 5) dann ist er wieder friedlich geworden. Bei uns war es also einfach nur eine Phase. (.....eine Phase....eine Phase.... :lol:
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Danke Euch *weiterdurchhalt*

zierbanane,: ich halte meine 1jährige für echt intelligent, aber wenn ich ihr das sage, wenn sie total müde schon nicht mehr weiss was sie tut, denke ich kaum, dass sie das kapiert. :oops:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
JaneRizzoli
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von JaneRizzoli »

das scheint ja echt normal zu sein, bei uns wird gesaugt, gebissen, gekniffen...usw, jedenfalls nach herzenslust geschlemmt :D
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
Kate87
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Kate87 »

Das hatten wir auch...wurde mal besser mal schlimmer, aber richtig aufgehört hats nie. Hummeln im Hintern haben die Zwerge :wink:

Und am schönsten war doch das schelmische Grinsen (natürlich mit Brustwarze zwischen den Zähnen klemmend) wenn einem vor lauter Schmerz/Schreck doch mal ein lautes "Aaaauuuuaaa" rausgerutscht ist :mrgreen:
Liebe Grüße von Kate
mit großem Bub (o6/o8), kleinem Bub (o5/11) und
Minimaus (03/15)
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

((((((((((((((mell)))))))))))))))))
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

ich hab nichts hilfreiches, will dich mal drücken (((((Melli)))))

aber ich musste schon grinsen bei deiner schilderung :mrgreen:
liest sich als außenstehende schon lustig...
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Antworten

Zurück zu „Stillforum“