Oder sagt mir irgendwas anderes...aber langsam ....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....flipp ich auch mal aus.
Leni und ich haben nun langsam endlich ein schönes Einschlafritual gefunden (Buch anschauen usw.)
Wenn es aber dann ans Stillen geht, mutiere ich anscheinend zur Hüftburg und zum Wühltisch.
Sie stillt so unruhig, wälzt sich, dockt ab....schaut sich um...stürzt sich wieder drauf...Hintern nach oben , drehen, wälzen (alles angedockt
...ah, Mama hat ja noch eine Brust, auf die andere gestürzt...nein, doch nicht so toll, *wurschtel* zurück zur ersten Seite, ....hach, finde meine Position nicht.....*wühl* ....bekomme grad keine Luft, abgedockt ...was wollte ich grad ????...achja...stillen.....ran an die Brust mit Gebrüll ,..............................Hintern wieder in die Höhe, ....*wälz* .....
UUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!
OHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM....bin ja echt ruhig und hab viel Geduld , aber auch ich hab nur Nerven.
Ich sehe dann direkt vor meinem Auge einen Film ablaufen, wie ein dickes Seil immer dünner wird und am Schluss alles an einem winzigen Fädchen hängt und dann muss ich so schlucken, dass ich nicht laut schreie und sie wieder aufwacht.
Denn das wär ja dann doof und ich hätte wieder Gewühle....
Ich les ja hier immer fleißig mit und dachte, nööö...hier musste nicht jammern, siehst ja, dass es den anderen auch nicht besser geht. Aber nu gings nimmer.
11/03 ,
07/07 und
06/09