Sollche ausmasse kan ATTA sein haben...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Gini
- hat viel zu erzählen
Re: Sollche ausmasse kan ATTA sein haben...
Viel Glück bei der Suche!
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
Danke für euren leieben zuspruch!
furba: ja der preis wird dan das nächste problem sein, aber zuerst muss ich mal jemanden finden der seins hergiebt insgeheimm hoffe ich ja noch irgendwoh auf eienm flohmarkt ein schnäppchen zu machen, aber falls ich wirklich jemand finde der das tuch verakuft wäre ich schon bereit etwas tiefer in die tasche zu greifen
melli:danke für den tip mit der schriftfarbe, bins gerade am ändern
janinis-mom: smetana hat dir ja schon genatwortet, ich mach dan auch noch ein foto auf den blog, hab zuerst die besitzerin gefragt für das foto
furba: ja der preis wird dan das nächste problem sein, aber zuerst muss ich mal jemanden finden der seins hergiebt insgeheimm hoffe ich ja noch irgendwoh auf eienm flohmarkt ein schnäppchen zu machen, aber falls ich wirklich jemand finde der das tuch verakuft wäre ich schon bereit etwas tiefer in die tasche zu greifen
melli:danke für den tip mit der schriftfarbe, bins gerade am ändern
janinis-mom: smetana hat dir ja schon genatwortet, ich mach dan auch noch ein foto auf den blog, hab zuerst die besitzerin gefragt für das foto
- midnattsol
- möchten wir nicht mehr missen
ich wollte dir auch ganz viel glück wünschen!
hoffentlich findest du es bald und darfst es dann zu dir nach hause holen!
hoffentlich findest du es bald und darfst es dann zu dir nach hause holen!
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
- stephmaus
- gehört zum Inventar
Woher hast Du das mit den angeblichen 10 Stück? War zwar mal ein Sondermodell in grauer Vorzeit, aber so selten sind sie nun doch nicht.... wobei es sicherlich schwierig ist an das Tuch ranzukommen....
Die meisten davon dürften hier in Deutschland bei irgendwelchen nicht tragewütigen Müttern von Kindern im Grundschulalter in einer Ecke liegen....
Die meisten davon dürften hier in Deutschland bei irgendwelchen nicht tragewütigen Müttern von Kindern im Grundschulalter in einer Ecke liegen....
Stefanie mit
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )
....langsam wieder ab und zu online....
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )
....langsam wieder ab und zu online....
-
waschbaerli
didymos hat mir geschrieben das es davon nur eine ganz kleien menge gab und es inerhalb von stunden ausverkauft war, das mit den 10 stück meinte eien von TWB zu wiessen.
wäre natürlich schon wen ich ein so in der eckerumliegtuch bekommen würde, aber diese mamis müsste man zuerst irgendwie erreichen
am besten wohl in einer nachmittags talkshow
wäre natürlich schon wen ich ein so in der eckerumliegtuch bekommen würde, aber diese mamis müsste man zuerst irgendwie erreichen
-
aqua
- ist gern hier dabei
Viel Glück bei der Suche ! Falls mir mal so eines zufliegen sollte, bekommst du es sofort ! ( Ich mag weder Bärchen noch rote Tücher
)
Zaubermäuse 07/05 06/07 07/09 06/11
-
waschbaerli
danke aqua!
es hat jetzt auch ein foto auf dem blog
es hat jetzt auch ein foto auf dem blog
- midnattsol
- möchten wir nicht mehr missen
Ich will nicht unhöflich sein und ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber du solltest deine Texte, bevor du sie online stellst, einer Rechtschreibprüfung unterziehen.
Ich will damit weder deine Fähigkeiten in Rechtschreibung, noch im tippen, in Frage stellen. Das sind sicherlich viele Flüchtigkeitsfehler, vielleicht tippst du einfach für deine Tastatur zu schnell
.
Ich will damit weder deine Fähigkeiten in Rechtschreibung, noch im tippen, in Frage stellen. Das sind sicherlich viele Flüchtigkeitsfehler, vielleicht tippst du einfach für deine Tastatur zu schnell
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
Hermann Hesse
Hermann Hesse
-
waschbaerli
ja vermutlich beides, ich hab eien leichte legastenie und in kombination mit keine zeit ist das recht doof

-
waschbaerli
ich hoffe es ist jetzt ein bischen besser, ich habe beim Blog ein wenig schadensbegrenzung gemacht aber alle Fehler habe ich sicher nicht erwischt 

mit G. 
(10/09)