Also das ist wohl so gekommen, daß Heike den 17. statt des 18. vorschlug, weil sie dachte, ich könne montags.
Und den hab gleich abgesagt.
heike hat geschrieben:Feleni hat geschrieben:Am 17. ist Martin noch in den USA und J. ist mittwochs und Freitags bis 15 h im KiGa.
Da hilft mir der Montag leider nicht, Heike.
Aber danke!!!
Den 25. muß ich gleich mal prüfen und notieren. Wenn es ein Di ist, ähnlich gelagertes Mittag-Problem, aber dann sicher machbar.
der 25. ist ebenfalls ein dienstag ... ist halt wegen kaehde und muli ... die beiden können jeweils dienstags, muli auch montags ... aber was spricht dagegen, uns am 17. mit muli dort zu treffen und am 19. mit dir, uta?? ...
und am 25. dann mit kaehde ...
und die woche drauf könnt ihr euch dann wieder treffen, dann mit irene ... allerdings bin ich dann leider im urlaub ...
das sind doch tolle sushi-aussichten ...

und hier hab ich meine Tendenz eh schon notiert. Ich kann schon den 19. da es ein Mittwoch ist, aber wenn M. wirklich am Di frei hat nach über einer Woche USA, kann ich auch ohne Klein-M kommen.
Feleni hat geschrieben:am 19. mehr als sofort!
Aber zu oft ist doch auch nicht gut.
Ich tendiere dann eher zum 25. ganz entspannt, ich denke, das krieg ich mind. einmal mit Martin geklärt.
Aber alle 14 Tage wird es nicht gehen.
Fazit:
am 25. bin ich dabei. Ob mit oder ohne M. sehe ich dann. Auch wie eilig ich dann nach Hause fahren muß (45 Min mit Öffis...)
Wenn ihr am 19. wirklich geht, könnte ich ggf. auch kommen. Aber eigentlich ist mir das zu viel Sushi für eine Woche, auch wenn ich es ewig nicht gegessen hab und mag.