Tomaten können wir immer brauchen, meine sind (noch) nicht alle gekommen und wir haben ja reichlich Platz. Kannst Du gerne morgen mitbringenMiMi hat geschrieben:Achso und kann jemand zufälligerweise ein paar ganz kleine Tomaten Setzlinge brauchen?
Haben welche selbst gezogen und nun zu viele für unsere kurze Fensterbank
Mal wieder ein Raum Stuttgart Treffen?
Moderator: Marla84
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Re: Mal wieder ein Raum Stuttgart Treffen?
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- MiMi
- ist nicht mehr wegzudenken
Ok dann mach ich das doch 
-
asujakin
- Power-SuTler
MiMi du hast in deiner Rechnung Judica vergessen
Ausserdem wollen die Kinder ja auch noch was essen *hihi*
Wenn ihr eh zusammen zum Bäcker geht kann doch eine von euch Brezeln kaufen und eine Brötchen
Was könnte ich sonst noch mitbringen *grübel* Viel "organisieren" kann ich jetzt nicht mehr, zum Laden schaff ich's nicht mehr und wir müssen hier morgen schon um 07:44 los
Der Bäcker liegt auf dem Weg...also ich könnte Brot mitbringen? Oder öhm...was noch?
Wenn ihr eh zusammen zum Bäcker geht kann doch eine von euch Brezeln kaufen und eine Brötchen
Was könnte ich sonst noch mitbringen *grübel* Viel "organisieren" kann ich jetzt nicht mehr, zum Laden schaff ich's nicht mehr und wir müssen hier morgen schon um 07:44 los
Der Bäcker liegt auf dem Weg...also ich könnte Brot mitbringen? Oder öhm...was noch?
- MiMi
Ich dacht du WILLST welche mitbringen, Asu. Stand so zumindest in deinem Posting nachdem ich schon uns für die Sachen eingetragen hatte
Es war zudem keine "Rechnung" und an Judica habe ich auch gedacht .... aber wenn es sonst noch Kuchen etc gibt, dachte ich, dass am Ende sonst zuviel übrig bleibt?
Es war zudem keine "Rechnung" und an Judica habe ich auch gedacht .... aber wenn es sonst noch Kuchen etc gibt, dachte ich, dass am Ende sonst zuviel übrig bleibt?
-
asujakin
- Power-SuTler
Also Brezeln und Brötchen waren letztes Mal ratz fatz weg. Die Kuchenreste können ja aufgeteilt werden.
Jetzt weiß ich auch nich was ich mitbringen soll - so ganz ohne is doof
Jetzt weiß ich auch nich was ich mitbringen soll - so ganz ohne is doof
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Macht euch keinen Einkaufsstress. Ich habe noch jede Menge Wurst und Käse und Toastbrot da. Es werden also sicher alle satt werden.
Milch ist allerdings kaum noch da.
@asu
es muss doch echt nicht jeder was mitbringen. Ist doch nicht das letzte Treffen.
Milch ist allerdings kaum noch da.
@asu
es muss doch echt nicht jeder was mitbringen. Ist doch nicht das letzte Treffen.
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
- MiMi
Ja aber beim Treffen (bei dem ich auch war) hatte ich zb. "nur" 8 Brötchen und Brezeln hatte Gwen mitgebracht deswegen weiß ich nicht wie viele.
Leute waren aber viel mehr da ... und gereicht hat es. Zumindest hab ich vom Gegenteil nichts mitbekommen.
Aber wir , asu, können doch uns dann das Geld für zb. Brezeln teilen? Dann bringt jeder einen Teil mit .......
Zwecks der Anzahl müsst ihr dann sagen ... will nicht schuld sein wenns nicht reicht!
Leute waren aber viel mehr da ... und gereicht hat es. Zumindest hab ich vom Gegenteil nichts mitbekommen.
Aber wir , asu, können doch uns dann das Geld für zb. Brezeln teilen? Dann bringt jeder einen Teil mit .......
Zwecks der Anzahl müsst ihr dann sagen ... will nicht schuld sein wenns nicht reicht!
-
asujakin
- Power-SuTler
Ich bring Milch miiit! Die hab ich hier 
- MiMi
Dann pass es ja.
Wieviele Brezeln & Brötchen?
Wieviele Brezeln & Brötchen?
-
kabafreak
ich werde morgen doch nicht kommen, ein andernmal