wer ist denn wann auf dem ÖKT?????

Moderator: Marla84

Optimistin
Dipl.-SuT

Re: wer ist denn wann auf dem ÖKT?????

Beitrag von Optimistin »

olgaga hat geschrieben:...wenn hier nix schief geht, schauen wir mit dem kleinen heut in die schrannenhalle zum kinderprogramm...

ab 14Uhr ist dort das Daniel Kallauch konzert, ist grad für etwas größere wirklich toll und empfehlenswert! :D
schade, hatte das nimmer gelesen ... wir waren um 12.30 uhr im innenhof des stadtmuseums beim gottesdienst "groß und klein" ... und lilly war so mies drauf, dass sie dann kurz nach 13 uhr wieder nach hause wollte samt alessa ... schade, bin dann wieder allein losmarschiert ...

wie wars bei euch??
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
olgaga
Profi-SuTler

Beitrag von olgaga »

waren beim konzert und dem kleinen mann hats super gefallen,ist rumgehüpft und hat geklatscht ;)

heute waren wir noch beim schlussgodi... das war KALT :lol: , aber sehr gut, fand ich :D
Liebe Grüße von Olga Bild
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

schade, dass lilly diesmal so gar keine lust hatte ... vermutlich war ihr zu kalt (obwohl warm angezogen) oder einfach keine lust ...

ich war gestern nachmittag auf einem super work-shop: "wie redest du mit mir?" ... es ging um kommunikation zwischen paaren ... sehr sehr interessant ... bin echt froh, dass ich dort war ... es hat mir sehr viel klar gemacht und ich werd da dran bleiben ...

abends waren wir (alessa und ich) bei nene und hatte so tolle plätze diesmal ... sehr nahe bei der bühne, super sicht auf nene und zusätzlich auf die leinwand ... genial!! ... und sie hat eine super show abgeliefert!!!!! ... allerdings war es saukalt, und nach etwas über 3 stunden stehen in der kälte tat uns beim weg zurück in die stadt wirklich alles weh ...

um kurz nach 22 uhr waren wir dann in der nähe des sendlinger tors bei der freien evang. gemeinde, wo ein super nettes mädel von sut, nämlich teazer, einen auftritt mit ihrer band hatte .... es war ein ganz toller abschluß für den abend und wir hatten danach noch die möglichkeit, uns in echt kennenzulernen ... hab mich total gefreut ... an dieser stelle einen ganz lieben gruß an dich, teazer, und an mann und baby!!!!!!! :D :D :D

heute morgen ging es mir allerdings so mies (halsschmerzen, kopfschmerzen, schnupfen), dass ich mir den abschlußgottesdienst zu hause, in eine wartme decke gehüllt und mit heißem kaffee versorgt, auf dem sofa angeschaut habe :oops: ... aber besser so als gar nicht ...

alles in allem war es ein ganz tolles erleben, diese ÖKT-tage ... habe sehr nette leute kennengelernt (nilos mann :mrgreen: , teazer, und eine supernette frau ungefähr in meinem alter aus dem kölner raum, mit der ich email-adressen ausgetauscht habe :wink: ) und viel schönes mitgemacht ... allein die wise guys so hautnah live erlebt zu haben, war gigantisch!!!!

nächstes jahr geht es daher auf jeden fall zum evangelischen kirchentag nach dresden!!!! :mrgreen:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
olgaga
Profi-SuTler

Beitrag von olgaga »

dann warst gestern abend ja "bei uns" in der gemeinde ;)
Liebe Grüße von Olga Bild
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Antworten

Zurück zu „München“