ausflugsziele?

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

LaLeMi
Miss SuTiversum

Re: ausflugsziele?

Beitrag von LaLeMi »

Annabanana ist nicht mehr viel hinzuzufügen ;-)
Aber warum boykottiert Ihr die LaGa?
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Mäp ...
für FFM gibt es so ein "Branchenbuch Familie", da steht noch gaanz viel drin - ich such Dir mal raus, wo das verlegt wird oder so (ich hab es von einer Messe glaub ich).
Am Mainufer / Sachsenhäuser Ufer ist so im Juni-August auch immer Kinderufer mit ganz viel Programm.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

Die LaGa ist überteuert und geboten wird für Kinder eh nicht viel.
In den Park darf man keine Drei- oder Laufrädchen oder Roller mehr mitnehmen.

Den Spielplatz im Goldsteinpark (wofür den schöne Goldsteinwald weichen musste :( ) werden wir dann ab Oktober nutzen.

Ich seh´s jedenfalls nicht ein 14€ zu zahlen, damit ich Bäume sehen kann, die schon immer im Park standen oder einen Spielplatz nutzen kann.
Im Park wurde eh nichts verändert, außer ein paar mehr Bänke und Blümchen.

Achso, ne Dauerkarte für 180€ könnte man auch nehmen. Ist uns zu teuer.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Purzel1975
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Purzel1975 »

Ich find die ja auch echt heftig teuer. Mehr als einmal werden wir auch bestimmt nicht hingehen, aber wenigstens mal gucken muss ich schon ;o) Ich find auch diese Familiendauerkarte echt ne Frechheit. Wozu müssen die das Familienkarte nennen, wenn sie genauso viel kostet, wie 2 Erwachsenendauerkarten?!?!? Unsere Kids sind doch eh noch umsonst..... Und das mit dem Laufrad find ich ja mal total lächerlich. Dass man da nciht mit Karacho rumfahren kann, ist ja wohl klar, aber so n Laufrad stört doch keinen..... Aber trotzdem bin ich neugierig, was sie so alles gemacht haben...
Annabanana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Annabanana »

Unterschreibe bei Baba in Sachen Boykott. Nauheim wird mit der LaGa dicke rote Zahlen schreiben, das war vorher schon klar. Für Anlieger war es schon seit 2 Jahren ätzend, weil permanent irgendwo noch eine Baustelle war und heute hier, morgen dort gesperrt. Wir waren ja vor der Eröffnung immer mal in BN und haben die angelegten Blumenbeete noch im Rohzustand beguckt. Sicher hübsch, aber hübsch finde ich Blumen auch, wenn sie nicht in Quadraten und Buchstabenformen angelegt sind. Die Lichtkirche ist ganz hübsch, aber sonst? Ein klarer Fall von "BKS" (= "Brauch Kei Sau")würde ich sagen.
Nee, da soll der Herr Bürgermeister Witzel mal schön selbst für blechen.

Wir waren vorgestern im Niddapark und im Ginnheimer Wäldchen, auch ganz nett.

LG, Silke
Hexe Verstexe
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Hexe Verstexe »

Baba hat geschrieben:Ahhh, danke für diesen Fred! Wir müssen uns ja diesen Sommer auch beschäftigen. Die Gartenschau boykottieren wir auch. :wink:
Wir fahren auch nicht weg! Wollen wir uns zusammentun?
Muschelsucherin
SuT-Legende

@Eilan: Ja spitze. :D Harald ist ja jetzt zu Hause, wir sind fast immer zu allen möglichen Schandtaten bereit. :mrgreen:

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Ja, rote Zahlen schreiben kann BN aber ja schon immer gut :lol:
Bin insgesamt nicht so der Gartenschaufan, habe das nicht so verfolgt. Den Großeltern haben wir eine Dauerkarte geschenkt, die freuen sich drüber und gehen mit der Nauheimer Verwandtschaft und unseren Kids hin.

Ansonsten - wir fahren auch nicht weg dies Jahr, weil Männe ja erst im neuen Job ist und jetzt ja auch noch Babyurlaub hatte, da ist also nix drin. Und gerade für die KiGa-Sommerferien brauchen wir Extrembeschäftigung :mrgreen:

Bild
Bild
Bild
Hexe Verstexe
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Hexe Verstexe »

Baba hat geschrieben:@Eilan: Ja spitze. :D Harald ist ja jetzt zu Hause, wir sind fast immer zu allen möglichen Schandtaten bereit. :mrgreen:
Sehr gut! Ich bin auch immer noch so gespannt auf Paula! Und auf LaLeMis neues Mäuschen auch!!!

Ich würde übrigens mal total gern in den Opelzoo fahren, aber alleine lohnt sich das ja einfach nicht
Muschelsucherin
SuT-Legende

ja dann lass es uns tun! :mrgreen:

wir fahren aber übrigens weg, aber bei uns ist ja dieses jahr quasi komplett urlaub. :wink:

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“