wer ist denn wann auf dem ÖKT?????
Moderator: Marla84
-
Karlina
Re: wer ist denn wann auf dem ÖKT?????
Ach Mensch, ich bin gerade soooo traurig, dass ich das verpeilt habe. Ich dachte, Kirchentag geht eh nicht, weil ich nicht von der Kleinen weg kann und mitnehmen wäre mir zu stressig. Und gerade ist mir erst aufgegangen, dass es DIESES Wochenende ist und meine großen Kinder fahren eh zu ihrem Vater nach München. Da hätt ich doch mit meinem Mann gerade auch hinfahren können, er hätte die Kleine genommen und ich wäre mit der Großen auf den Kirchentag. Chance verpasst 
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
ich hab mich erkundigt: alles, was im freien, unter freiem himmel ist, ist ohne eintritt ... also heute der eröffnungsgottesdienst, dann die ganzen aktionen in der stadt (heute "abend der begegnung, morgen z.b. das konzert der wise guys, etc) ... nur draußen auf dem messegelände und auf dem olympia-gelände z.b. braucht man die eintrittskarten für diverse veranstaltungen ...Seerose hat geschrieben:Wo siehst denn Du das?heike hat geschrieben:aber vieles ist auch ohne eintritt - seh ich gerade![]()
lilly werd ich morgen mitnehmen, gerade für kinder gibt es so tolle sachen dort ...
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
es gibt eine tolle kinderbetreuung auf dem messegelände ... und deine sind doch zu zweit ... wäre das denn nichts für die beiden?? ... dort wird mit den kindern gesungen, gebastelt und gespielt ...Ringelsocke hat geschrieben:mir isses zu stressig mit zwei Kindern, das muss ich nicht haben.
Ich war vor 7 jahren in Berlin dabei und es war toll, aber eben ohne Kinder.
ganz liebe grüße,
- Seerose
- Miss SuTiversum
Oh, ich les das gerade, Heike, muß aber jetzt los. Ich ruf Dich heut abend mal an, ja? (Wenn ich darf und ich es nicht wieder vergesse..
)
Wir haben noch nix vor morgen...
Seerose
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
bitte auf dem handy! ... ist doch "die nacht der begegnung" und da bin ich irgendwo mittendrinSeerose hat geschrieben:Oh, ich les das gerade, Heike, muß aber jetzt los. Ich ruf Dich heut abend mal an, ja? (Wenn ich darf und ich es nicht wieder vergesse..)
ganz liebe grüße,
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
war echt toll gestern!!!
ich war auf dem eröffnungsgottesdienst auf der theresienwiese und wirklich beeindruckt, wieviele menschen da waren ... und es war so toll, in dieser gemeinschaft zu singen und zu beten ... und nach dem gd kamen dann noch unser bundespräsident und der ministerpräsident samt oberbürgermeister mt ihren begrüßungsworten ... fand ich auch mal schön, das live mitzubekommen ...
und auch der abend in der stadt war so schön ... wenn auch etwas kalt ... aber man konnte einmal mehr wieder erleben: glaube hat ganz viele gesichter
heute fahren meine große und ich aufgrund des wetters nur zum wise guys - konzert auf der theresienwiese rein ... die kleine maus ist bei der oma, darf dort auch schlafen ... morgen ist dann anderes angesagt und am samstag hol ich mir ein tages-ticket und werd ab 9 uhr unterwegs sein ... kirchentag pur sozusagen, bis in die nacht rein
und sonntag gehts dann zum abschluß-gd!
ich war auf dem eröffnungsgottesdienst auf der theresienwiese und wirklich beeindruckt, wieviele menschen da waren ... und es war so toll, in dieser gemeinschaft zu singen und zu beten ... und nach dem gd kamen dann noch unser bundespräsident und der ministerpräsident samt oberbürgermeister mt ihren begrüßungsworten ... fand ich auch mal schön, das live mitzubekommen ...
und auch der abend in der stadt war so schön ... wenn auch etwas kalt ... aber man konnte einmal mehr wieder erleben: glaube hat ganz viele gesichter
heute fahren meine große und ich aufgrund des wetters nur zum wise guys - konzert auf der theresienwiese rein ... die kleine maus ist bei der oma, darf dort auch schlafen ... morgen ist dann anderes angesagt und am samstag hol ich mir ein tages-ticket und werd ab 9 uhr unterwegs sein ... kirchentag pur sozusagen, bis in die nacht rein
und sonntag gehts dann zum abschluß-gd!
ganz liebe grüße,
- Seerose
- Miss SuTiversum
Ich hab's auch sein lassen heute, vor allem wo Du geschrieben hast alles was unter freiem Himmel ist gratis - und genau diese Veranstaltungen hätte ich ja angepeilt.
So ein Mistwetter....
Seufz, und das wo es am Muttertag so schön war, wie Sommer....
Morgen könnte ich tagsüber, weil Mailin unbedingt in den Kindergarten möchte - die haben Notdienst, aber fast alle Kinder sind dort. Gut, Mailin hat nun 4 Tage Entzug... Ich schau mal, was mich interessieren würde, hab's immer noch nicht geschafft im Internet rauszufinden wo das Programm steht...
Morgen könnte ich tagsüber, weil Mailin unbedingt in den Kindergarten möchte - die haben Notdienst, aber fast alle Kinder sind dort. Gut, Mailin hat nun 4 Tage Entzug... Ich schau mal, was mich interessieren würde, hab's immer noch nicht geschafft im Internet rauszufinden wo das Programm steht...
Seerose
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
ja, das wetter ist einfach übel ... heute echt dauerregenSeerose hat geschrieben:Ich hab's auch sein lassen heute, vor allem wo Du geschrieben hast alles was unter freiem Himmel ist gratis - und genau diese Veranstaltungen hätte ich ja angepeilt.So ein Mistwetter....
Seufz, und das wo es am Muttertag so schön war, wie Sommer....
![]()
schau mal hier wegen des programmes:
http://www.oekt.de/programm.html
morgen geht bei mir nicht, muss mit lilly um 10 uhr zur ostheopatin und anschließend fahren wir (samt großer) zu gundula
ganz liebe grüße,
- Seerose
- Miss SuTiversum
Ach, nicht unbedingt, Ihr müßt nur laut genug mitsingen und wenn der Pulk entsprechend eng ist, dann wird Euch von alleine warm.heike hat geschrieben:ja, das wetter ist einfach übel ... heute echt dauerregen![]()
... wird sicher kalt werden beim konzert
![]()
Ich wünsch Euch beiden ganz viel Spaß!
Danke schön!
Und viel Spaß bei Gundula und ganz herzliche Grüße!
Seerose
- olgaga
- Profi-SuTler
...wenn hier nix schief geht, schauen wir mit dem kleinen heut in die schrannenhalle zum kinderprogramm...
ab 14Uhr ist dort das Daniel Kallauch konzert, ist grad für etwas größere wirklich toll und empfehlenswert!
ab 14Uhr ist dort das Daniel Kallauch konzert, ist grad für etwas größere wirklich toll und empfehlenswert!
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)