Didymos Tagetes

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Thia
alter SuT-Hase
Re: Didymos Tagetes

Beitrag von Thia »

Saray hat geschrieben:Sagt mir, dass es ganz toll ist, bitte bitte. (Auch zu tragen nicht nur zum Angucken.)
Doubleface trägt sich toll! :D Es ist auf der einen Seite butterweich und die andere Seite schimmert durch das Leinen wundervoll :mrgreen: 8)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Mese
hat viel zu erzählen

Beitrag von Mese »

Heute habe ich auch ein bestellt. :D Ich wollte nur fragen, wie finder Ihr das Tragekomfort mit Tagetes? Ist es auch für ein grosseres Kind geeignet und bequem. Gibt's Unterschiede zwischen Achat, Stendhal und Tagetes im Hinsicht des Tragekomforts? Danke
Mese aus Ungarn : Panna ( 03.12.10 ), Áron ( 07.11.13 ), Zsombor ( 09.07.09 )
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Mese hat geschrieben:Ich wollte nur fragen, wie finder Ihr das Tragekomfort mit Tagetes? Ist es auch für ein grosseres Kind geeignet und bequem?
Ooooh JA! Durch den Leinen-Anteil ist es superstabil, herrlich für einen schweren Tragling. Bindet sich gut und ist superbequem. :D
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
anne_perle
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von anne_perle »

So mein Tagetes ist da und weil ich nicht soviel Erfahrung mit Leinen hab, würde ich gerne wissen, ob diese (bei uns extrem vielen) Fadenverdickungen normal sind. Ich kenn das sonst nur von Seide so.
Außerdem sind die kurzen Kanten ziemlich wellig gesäumt. Davon mach ich mal ein Foto und schick es an Didymos. Vielleicht geht bei so einem Tuch noch was am Preis, sonst sollen sie es reparieren. Ist wirklich nicht schön anzusehen. Ich meine, dass Petrainwien auch mal ein so unschön vernähtes Tuch hatte.
käfer05
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von käfer05 »

Ich bin grad schwer am Überlegen,ob ich bestellen soll....
Lg
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
LanisMommy
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von LanisMommy »

Und ich denke so gar nicht mehr drüber nach. Komisch, dabei wollte ich es unbedingt und habe mich total auf die Wiederauflage gefreut :roll:
Vielleicht macht mich das Achat einfach glücklich genug.
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
patatina
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von patatina »

LanisMommy hat geschrieben:Und ich denke so gar nicht mehr drüber nach. Komisch, dabei wollte ich es unbedingt und habe mich total auf die Wiederauflage gefreut :roll:
Vielleicht macht mich das Achat einfach glücklich genug.
Das Achat ist ja auch vieeeel schöner! :mrgreen:
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

ich war auch sooo traurig, als ich es verpaßt hatte und die schönen bilder sah!

aber dann kam ganz unerwartet ein vorbestelltes und nie bestätigtes tuch hier an, und es war so gar nicht meins.

das stendhal ist wunderschön, das bleibt erstmal
und das achat ist auch sehr speziell und schön, das kommt erstmal wieder zurück, mal sehen, ob wir endgültig freunde werden!
Saray
hat viel zu erzählen

Beitrag von Saray »

Mein Tuch ist auch da (es hat schon zu Haus auf mich gewartet)
und ich vermute die Fadenverdickungen und Knubbel sind normal, die hat es nämlich auch, genau wie den welligen Rand.
Irgendwie habe ich mich jetzt so darauf gefreut und bin ein wenig enttäuscht von der Realität, aber das ist wahrscheinlich immer so bei übersteigerten Erwartungen. Mal sehen wie es mir gefällt wenn mein Zwerg drin sitzt.
Mein Mann meinte jedenfalls er kann zwar nicht verstehen warum ich bereit bin soviel Geld für einen "Kartoffelsack" auszugeben, aber wenn ich es bestellt habe muss ich es auch behalten. :?
Tja, schaun wir mal.
LG Saray
mit kleinem Frechdachs (7/09)
annimara
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von annimara »

Saray hat geschrieben: Irgendwie habe ich mich jetzt so darauf gefreut und bin ein wenig enttäuscht von der Realität, aber das ist wahrscheinlich immer so bei übersteigerten Erwartungen.
Mein Mann meinte jedenfalls er kann zwar nicht verstehen warum ich bereit bin soviel Geld für einen "Kartoffelsack" auszugeben
genau das Gleiche hat mein Mann mir auch gesagt :roll:

Nunja, zum Glück gefällt es mir aber auch nicht..Irgendwie nix halbes nix Ganzes, kein richtig leuchtendes Gelb, auch kein Erdton...einfach nicht meins....zum Glück....
Grüssli,**

Andrea

Bild

BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“