Schon wieder Streik

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Antworten
Lalumama
alter SuT-Hase

Schon wieder Streik

Beitrag von Lalumama »

Kann es sein, dass sich mit dem Laufen lernen der nächste Streik anbahnt? :shock:
Ben lässt sich überhaupt nicht mehr aufs Klo setzen und kackt (zahnungsbedingt :roll: ) bis zu 3 mal täglich in die Hose!

Und das, wo ich mich gerade gefreut hab, dass er jetzt Kacka sagen kann! :wink:
kaeydy
hat viel zu erzählen

Re: Schon wieder Streik

Beitrag von kaeydy »

Bei meiner großen Tochter hatten wir auch einen Streik als sie Laufen gelernt hat. Sie hat aber auch in jeder Phase, in der sie neues gelernt hat, einieg Tage gestreikt. Es geht bald vorbei, ganz sicher! Meine Kleine hat komischerweise noch nie gestreikt, ich warte da regelrecht drauf :lol: :wink:
Beste Grüße 8)

Ina mit Mädchen (09/06) und Mini-Mädchen (10/09)
kaeydy
hat viel zu erzählen

Beitrag von kaeydy »

Übrigens toll, daß er schon "Kacka" sagen kann! Ich staune echt!
Beste Grüße 8)

Ina mit Mädchen (09/06) und Mini-Mädchen (10/09)
Lalumama
alter SuT-Hase

Beitrag von Lalumama »

Naja, er kann es nachplappern, aber wenn er muss, macht er sich anders bemerkbar. Er sagt es leider nicht, um das anzukündigen, sonst würde es vielleicht sogar mal der Papa merken! :wink:
Ben streikt immer noch. Er drückt sofort die Beine durch, wenn ich ihn aufs Klo setzen will, außer wenn er wirklich in diesem Moment dringend muss, geht es ganz kurz. Danach hüpft er mir aber sofort entgegen, zum Abputzen ist dann keine Zeit mehr :roll:
Hoffe das hat bald ein Ende...
lebensflieger
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von lebensflieger »

Streiks hatten wir ja auch shcon oft.........dann bringt manchmal eine andere Position etwas........entweder abhalten über Dusche/Wanne/Waschbecken oder im Garten oder übers Töpfchen....über´s klo verkehrt herum.....alles immer mal ausprobieren...oder interessante Dinge in die Hand geben.....

lg
Herzliche Grüße
Ura mit Söhnen aus den Jahren ´06 und ´09
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“