Kennt jemand die Größe der DD Abseilachter?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

novi
Dipl.-SuT

Re: Kennt jemand die Größe der DD Abseilachter?

Beitrag von novi »

Und statt die extra bei DD zu bestellen geht ihr in einen Sportfachhandel vor Ort! ;)
Das habe ich versucht, aber dort wurde mir gesagt, dass die Abseilachter, die ich möchte, zum einen nicht vorrätig seien, zum anderen mindere Qualität hätten und zum Dritten mind. 18 EUR/St. kosten.
Nun gut, dann habe ich gerne DD unterstützt. :wink:
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
Tiamat

Beitrag von Tiamat »

Puh, dann war der wohl nicht gut sortiert?
Ich hab welche von Mammut. Für 9,99€

Outdoorladen sollte es auch tun, denke ich, ist ja eigentlich Kletterausrüstung.
Jasi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Jasi »

Sabsi hat geschrieben:Öh, sorry :oops: Das Maßband hatte ich schon bereitgelegt :oops: :oops: :oops:
Ich hatte mir die Haken ja für die Geburt an die Decke machen lassen, und da hab ich sie nicht gebraucht, weil mir das viel zu wackelig war. Aber mein Töchterlein schaukelt täglich mehrfach, und so kommt mein Hoppe Nairobi, 5,40m auch wieder zum Einsatz. Zum Tragen der abslute Fehlkauf weil natürlich viel zu lang. Aber mein erstes Tuch und damit wegen des Erinnerungswertes unverkäuflich ;)

Liebe Grüße,
Sabsi
Sabsi, wie genau habt ihr das in der Decke befestigt? Hast du vielleicht Bilder davon?
keine Signatur ... keine Werbung
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Sorry, habs nicht eher gesehen. Ich versuche, heute noch ein Foto zu machen, kanns aber nicht versprechen. Wenn ich es übers WE nicht eingestellt hab, dann erinner mich bitte nochmal!
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“