Was war in euren Glückspäckchen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Leila
Dipl.-SuT

Re: Was war in euren Glückspäckchen?

Beitrag von Leila »

D_ani84 hat geschrieben:Sagt mal wie läuft das denn jetzt? Wenn wieder Päckchen da sind, denn kriegt man die und da ist denn eine Rechnung mitbei oder wollen die das Geld vorher? Denn bei meiner Antwort wegen der Warteliste, da haben die nur nach meiner Adresse und nach der Menge gefragt. Denke mal ist denn auf Rechnung ja? :oops: :?:
An sich schon, also zumindest war es bei mior so. Ich hatte auch mal angefragt, die wollten nur die Adresse, die Ware kam dann auf Rechnung. Anderenfalls bekommst du (wie ich jetzt bei dem Seidennino, weil ich ursprünglich die Kirschblüten mitbestellt hatte und über 200€ lag) eine Vorabrechnung, und die Ware ist das reserviert. Komischerweise war das aber beim Stendhal / Tagetes nicht so bei mir, da hatte ich auch angefragt, und die Sachen einfach so auf Rechnung bekommen, ohne Vorabrechnung, obwohl sie zusammen 238€ waren... :roll: 8)

LiebenG ruß

Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010

"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet

"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
D_ani84
gut eingelebt

Beitrag von D_ani84 »

hmmm, scheint ja doch sehr unterschiedlich zu sein. Werd ich mich mal überraschen lassen. 8)
leons mama
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von leons mama »

Ich hab das erste Mal Glückspäckchen bestellt, und war total begeistert. Hatte nur schöne große Stücke und fast nur von limitierten Sondermodellen. Fische Tiefsee, Papillon Valentin, Indios in apricot/rubin Seide, kupfer/graphit Cashmere, Jade Leinen, Koralle, rot/weiß, grün/natur und ein Tricolor petrol/schwarz/weiß.
Werde das nächste Mal sicher wieder welche bestellen.
Sabine mit A. 01/91, C. 12/01, L. 06/04, N. 09/06 und L. 04/09
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

leons mama hat geschrieben:Ich hab das erste Mal Glückspäckchen bestellt, und war total begeistert. Hatte nur schöne große Stücke und fast nur von limitierten Sondermodellen. Fische Tiefsee, Papillon Valentin, Indios in apricot/rubin Seide, kupfer/graphit Cashmere, Jade Leinen, Koralle, rot/weiß, grün/natur und ein Tricolor petrol/schwarz/weiß.
zeig mal bilder bitte
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
leons mama
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von leons mama »

KittyFantastico hat geschrieben:
leons mama hat geschrieben:Ich hab das erste Mal Glückspäckchen bestellt, und war total begeistert. Hatte nur schöne große Stücke und fast nur von limitierten Sondermodellen. Fische Tiefsee, Papillon Valentin, Indios in apricot/rubin Seide, kupfer/graphit Cashmere, Jade Leinen, Koralle, rot/weiß, grün/natur und ein Tricolor petrol/schwarz/weiß.
zeig mal bilder bitte
Werde versuchen welche hochzuladen. Weiß noch nicht wie das funktioniert. :? Muss mich erst mal schlau machen.
Sabine mit A. 01/91, C. 12/01, L. 06/04, N. 09/06 und L. 04/09
redpanthress
alter SuT-Hase

Beitrag von redpanthress »

Meine Glückspäckchen sind auch grad eingetrudelt. Hab sie grad nur überflogen und bin gleich an einem Stück eines lila-schwarzes Indios hängengeblieben. Weiß jemand, wie das heisst/wann das rauskam/wo ich es bekomme? Ich glaub, ich bin verliebt :) Wie konnte das nur an mir vorbeigegangen sein :shock:
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

für mich sind zwei bei cheetah angekommen und die sehen total langweilig aus :(
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
redpanthress
alter SuT-Hase

Was ist denn drin? Ich hab 3 bestellt und sie sind tatsächlich SEHR ähnlich :(
Aber hätte ich nicht bestellt, hätte ich nicht dieses tolle Indio gesehen - also wer weiß, wie es heisst, bitte melden!!!
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Momo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Momo »

redpanthress hat geschrieben:Meine Glückspäckchen sind auch grad eingetrudelt. Hab sie grad nur überflogen und bin gleich an einem Stück eines lila-schwarzes Indios hängengeblieben. Weiß jemand, wie das heisst/wann das rauskam/wo ich es bekomme? Ich glaub, ich bin verliebt :) Wie konnte das nur an mir vorbeigegangen sein :shock:
Ich bin jetzt nicht der Indio-Experte und will Dich auch nicht entmutigen, aber es könnte auch nur ein Stückchen Probewebung sein, die es nie als Tuch gegeben hat oder geben wird...
Vielleicht kannst Du ja mal ein Foto posten?!?
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
redpanthress
alter SuT-Hase

Huhu,

hier mal zwei Bildchen. Ist nicht ganz einfach, den genauen Ton einzufangen.

Bild

Bild

LG,
Désirée
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“