Hallo zusammen,
nachdem ich meine Still-Bustiers von Medela jetzt schon über ein Jahr trage, leiern sie so langsam aus und ich habe mir einen neuen bestellt. Mit Entsetzen musste ich jedoch heute feststellen, dass der neue einen ganz anderen Schnitt hat als die alten und mir überhaupt nicht passt.
Da ich die Still-Bustiers von Medela super bequem fand, möchte ich auch ungern etwas anderes probieren. Hat jemand eine Idee, wo es noch welche von der alten Sorte gibt? Ich würde die dann gleich in großer Zahl kaufen wollen, weil wir ja auch noch weiteren Nachwuchs geplant haben. Hier in Hamburg habe ich schon alle Babygeschäfte durchtelefoniert, die mir eingefallen sind. Leider ohne Erfolg.
Medela StillBustiers - Woher altes Moedell?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Medela StillBustiers - Woher altes Moedell?
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
- BubenMa
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Medela StillBustiers - Woher altes Moedell?
Ohje, ich trag die auch seit Jaaaaaaaahren, find sie saubequem (auch nicht-stillend
Hatte zwischendurch immer mal welche im Internet in verschiedenen Versandapos bestellt - vielleicht hat man da noch Glück?!
Oder in der Kruschelkiste...
LG,
V.
(GK 10/10) mit
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Re: Medela StillBustiers - Woher altes Moedell?
Ich habe schon gerade ganz viele Anfragen bei Versandapos, Ebay etc. laufen. Vielleicht habe ich ja Glück. Abgebildet haben fast alle noch die alten, ob es die aber dann dort wirklich noch gibt, wage ich zu bezweifeln. Ich hoffe noch. Aber vielleicht weiß das hier ja auch zufällig jemand, weil er gerade welche gekauft hat.
In die Kruschelkiste darf ich immer noch nicht rein. Wenn ich den Zustand meiner Bustiers nach einem Jahr bedenke, möchte ich aber sowieso ungern gebrauchte kaufen, wenn es nicht gerade nahezu ungetragenen Fehlkäufe sind.
Aber vielleicht passen Dir ja auch die neuen. Eigentlich finde ich sie sogar schöner, weil sie zwischen den Brüsten etwas tiefer sind, so dass sie nicht aus jedem Shirt mit V-Ausschnitt rausschauen. Ich habe allerdings einen recht kurzen Oberkörper und daher sowie generell schnell ein Problem mit zu langen Trägern. Und das ist hier bei mir halt auch der Fall. Außerdem passt bei mir die Körbchengröße nicht so ganz zum Unterbrustumfang, so dass mir die Körbchen bei dem neuen Modell einen Tick zu klein sind. Jetzt würde es noch gehen, aber in der nächsten Schwangerschaft oder zu Beginn der Stillzeit dürfte das dann nicht mehr passen...
In die Kruschelkiste darf ich immer noch nicht rein. Wenn ich den Zustand meiner Bustiers nach einem Jahr bedenke, möchte ich aber sowieso ungern gebrauchte kaufen, wenn es nicht gerade nahezu ungetragenen Fehlkäufe sind.
Aber vielleicht passen Dir ja auch die neuen. Eigentlich finde ich sie sogar schöner, weil sie zwischen den Brüsten etwas tiefer sind, so dass sie nicht aus jedem Shirt mit V-Ausschnitt rausschauen. Ich habe allerdings einen recht kurzen Oberkörper und daher sowie generell schnell ein Problem mit zu langen Trägern. Und das ist hier bei mir halt auch der Fall. Außerdem passt bei mir die Körbchengröße nicht so ganz zum Unterbrustumfang, so dass mir die Körbchen bei dem neuen Modell einen Tick zu klein sind. Jetzt würde es noch gehen, aber in der nächsten Schwangerschaft oder zu Beginn der Stillzeit dürfte das dann nicht mehr passen...
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11