Gleich bei Punkt 12

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Lösche Benutzer 1828

Re: Gleich bei Punkt 12

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

unglaublich, da fällt mir immer wieder auf, dass in meiner Umgebung scheinbar eher offene Leute leben....

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1 ... illen.html

Letztens meinte eine Mutter auf dem Spielplatz "Oh, Du stillst ihn noch????????????????????????? ...............Ach, das ist ja so SCHÖN!"
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

wir waren am samstag auf ner hochzeit
die frau mit der ich am tisch sass hat gefragt ob ich noch stille, was ich dann verneinte. sie meinte schade, sie hat ihre tochter 3,5 jahre gestillt, und hätte sie nicht abstillen müssen (sehr persönliche gründe) würde sie bestimmt noch immer stillen :mrgreen:
ich hab sie angeschaut wie ein auto, und ich glaub ihr war es dann schon peinlich es erzählt zu haben, nur hab ich dann schnell erklärt, dass ich das toll finde, nur noch nie jemanden kennengelernt hab deshalb mein erstaunter blick :wink:
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Lösche Benutzer 1828

für mich ist das so normal, dass ich mich oft dabei ertappe, dass ich denke "Hmm,warum stillt sie ihn/sie denn jetzt nicht einfach...." 8)
Sonja37
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Sonja37 »

@sandküste: die meinungen auf dem von dir geposteten link...was soll man dazu sagen? ich nehme es den frauen nicht übel..sie wissen es einfach nicht besser und übernehmen halt die ammenmärchen und die meinungen der kias, anderen mütter, etc.

und die story dass die mutter im schulhof vorbei kam um zu stillen..naja...wers glaubt...
und kinder reden untereinander auch nicht übers stillen und werden dann gemobbt wenn sie noch gestillt werden. sooo ein mist!!
Sonja mit Melina(03/03) und Felix (11/06)
Lösche Benutzer 1828

Sonja37 hat geschrieben:@sandküste: die meinungen auf dem von dir geposteten link...was soll man dazu sagen? ich nehme es den frauen nicht übel..sie wissen es einfach nicht besser und übernehmen halt die ammenmärchen und die meinungen der kias, anderen mütter, etc.

und die story dass die mutter im schulhof vorbei kam um zu stillen..naja...wers glaubt...
und kinder reden untereinander auch nicht übers stillen und werden dann gemobbt wenn sie noch gestillt werden. sooo ein mist!!
wir haben das ja im Kindergarten gehabt - und die Kinder schauen nur interessiert....
Junior wird ja auch noch gestillt und die Kinder im KiGa, den er ab Herbst besuchen wird, wissen das auch - das ist ganz normal für die Kinder.
Diese "Hänseleien" kommen nicht aus den Kindern, das kommt von den Erwachsenen.
Antworten

Zurück zu „Stillforum“