Empfindlich ...

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
dirah
ist mit Leidenschaft dabei

Empfindlich ...

Beitrag von dirah »

Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine Brustwarzen irgendwie empfindlicher sind?! Ich hab beim einschlafstillen immer irgendwann das Gefühl "jetzt reichts... Bittte schlaf doch endlich" und manchmal wird mir auch leicht übel. Das finde ich ganz schlimm, weil ich eigentlich total gern stille!!

Kennt das jemand von euch? Sind das so phasen?

LG

Dirah (mit J. 8,5 Monate :5: )
Montana
möchten wir nicht mehr missen

Re: Empfindlich ...

Beitrag von Montana »

Ist bei mir grad auch ab und an so. Zumal meine ja oben 3 und unten 2 Zähne hat und grad beim Einschlafen der Kiefer immer enger wird... Aber es ist nur manchmal so, dass mich das stört oder fast schon schmerzt. ALlerdings bin ich auch grad kränklich, vielleicht hat es was damit zu tun (oder die Periode bahnt sich doch nach langer Zeit wieder an).
Unsre Große (16.8.09) und die Kleine (24.09.2013)

Mein Nähblog: http://elinaeinhorn.blogspot.de/
dirah

Beitrag von dirah »

Montana hat geschrieben:(oder die Periode bahnt sich doch nach langer Zeit wieder an).
Neeeeeeeeeiiin bitte sag nicht sowas!! Würde aber zu meiner Stimmung passen. Bin so nah am Wasser
mayra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von mayra »

Ja, an deine erste Mens nach der Entbindung musste ich jetzt auch denken... da waren bei mir die BW immer suuuper empfindlich. Oder bist du vielleicht schwanger? Weil dir übel wird? Das habe ich bisher nur von Schwangeren gehört... ;-)
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
dirah

Beitrag von dirah »

Schwanger ist unmöglich. Aber das mit der Übelkeit hatte ich auch schon öfter auch besonders am Anfang. Habe gerade gelesen, dass das auch kommen kann weil das viele stillen mir die kräfte raubt.
Antworten

Zurück zu „Stillforum“