die Püppi und ich stillen voll und haben eigentlich vor, das noch bis zum 6. oder 7. Monat zu tun. Eigentlich lief immer alles toll (bis auf ein paar kleine Startschwierigkeiten durch den Kaiserschnitt). Nachdem die Püppi rasant zugenommen hat, hatten wir den Rhythmus recht schnell auf 4 Stunden eingependelt. Sie musste nie nach Nahrung schreien, da ich sie einfach immer nach 4 Stunden angelegt habe - und daran waren wir beide jetzt seit gut 4 Monaten gewöhnt. Nachts hat sie mal mehr und mal weniger lang durchgehalten. Aber auch nie unter 4 Stunden.
Sie wiegt jetzt knapp über 8 Kilo auf 64 cm. Sie ist also ein kleiner "Wonneproppen".
Seit neuestem hat sie allerdings alles umgeworfen. Da sie nie weinen musste, um gestillt zu werden, habe ich erst einmal ne Weile gebraucht, um zu verstehen was sie will.
Passenderweise bekomm ich zur Zeit Newsletter von diversen Babyseiten, in denen mir erläutert wird, dass der Magen der Mäuse jetzt wächst und sie daher LÄNGER durchhalten. ??? Hä???
Sollte ich jetzt doch über Beikost nachdenken? Wird sie vielleicht nicht mehr satt? Oder was könnte es sonst sein?