CaroBiene hat geschrieben:ich habe auch mal wieder ein paar bestellt![]()
drin waren soooo tolle schätze wie die türkisen leinen fischis, ellipsen natur tussah seide, braune fische ( die sind ja sowas von geil) und wellen aqua die nicht baumwolle sind---schätze wolle oder cashmere---mal rausfinden geh, die kirschblüten, nino tussah seide, schmetterlinge,petrol fische, vögelchen in blau...tolle sachen dabei, auch ein paar standards
Was war in euren Glückspäckchen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Janka
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Was war in euren Glückspäckchen?
-
jatta
Uff...wenn die die Fische, Vögel und Wellen rausbringen, bin ich über Monate hinweg verschuldet

-
D_ani84
- gut eingelebt
Hallo, ich wollt mal fragen wann in der Regel denn mal wieder welche zu kaufen sind? Brauch auch endlich so nen tollen Schatz und da ich Überraschungen liebe...

- Zhea
- Power-SuTler
frag mal bei dd, ob sie dich auf die warteliste nehmen.
-
D_ani84
- gut eingelebt
sorry für mein doofes Fragen, aber is echt mit Warteliste??? 
- Zhea
- Power-SuTler
- Thia
- alter SuT-Hase
Nee... man kann die zwischendurch auch so bestellen, dafür gibts die Option auf der HP ja... mit Warteliste bekommst du sie uU etwas früher oder zwischendurch mal... die Warteliste ist keine Pflicht.
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
D_ani84
- gut eingelebt
achso, wollt doch sagen, man kann die doch bestelln.. jut denn weeß ick bescheid, danke!
- Zhea
- Power-SuTler
ja, aber das ist so wie mit den sonderpreisen. es sitzen ja nicht alle täglich (mehrmals) vor der didymos seite, bis es wieder mal welche gibt
drum den tip mit der warteliste.
-
D_ani84
- gut eingelebt
Ah ok danke dir... denn werd ich da mal anfragen...Zhea hat geschrieben:ja, aber das ist so wie mit den sonderpreisen. es sitzen ja nicht alle täglich (mehrmals) vor der didymos seite, bis es wieder mal welche gibtdrum den tip mit der warteliste.