Sorry Mädels....
Das mit dem Minizwerg meiner Freundin hat mich n bissl aus dem Konzept gebracht....
Strelamie Schnallen-Onbuhimo
da hab ich so besch...geguckt
Haltung des Kindes
Wie gut stützt der Onbuh? Er stützt gut. Er war im Nakcenbereich auch nciht zu fest...Thomas konnte noch ohne Probleme ganz bequem eine Hand hineinstecken. Dennoch hat mein Zwerg den Kopf arg im Nacken liegen...(wobei er das auch manchmal so ganz gerne macht?!)
Wie beutelt er? Ich finde die Beutelung für einen Onbu recht gut!
Wie gut lässt er eine Einrundung zu? Da kann ich mich nur Luema anschließen....könnte besser sein, liegt aber am Problem "onbu".
Kopfstützung
Ist eine gute Kopfstützung bei kleinen Babys oder im Schlaf möglich? Ja ist möglich...die Kopfstütze kann ganz raffiniert im Rückenteil "verschwinden", wenn sie nicht gebraucht wird.
Nähqualität
Ist der MeiTai sauber verarbeitet? Ja, eindeutig. Finde die Nähqualität und Sauberkeit sehr gut gelungen!""
Sind genügend Sicherheitsnähte angebracht? Da die Träger inwendig zusätzlich angenäht sind, ja. *luemaanschließ*
Tragekomfort
Ist der MeiTai bequem? Wenn ja, warum? Wenn nein, was ist störend? Die Träger sind schön gepolstert, ich bevorzuge allerdings geschwungene Onbuträger...finde ich persönlich bequemer....den Brustgurt hab ich auch eher als "störend" empfunden.....nicht wg Prinzip Brustgurt...aber vll ein bisschen polstern oder breiter/stärker machen wäre gut.....(für meinen Geschmack).....leider konnte ich auch nicht allllzu lange damit tragen...dennoch bequem und auch das "aufschnallen" ist natürlich sau bequem, weil einfach;)
Gesamteindruck
Hier könnten wichtige Sachen, die positiv oder negativ auffallen erwähnt werden.
Schön verarbeiteter Onbuh, welcher lediglich die "normalen" Onbuh-Problematiken aufweist.
*wiederluemaanschließ*
So hab jetzt mal die "fekten" punkte nicht wiederholt;)