Storchenkinder Woll-ÜH

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Landmaus
alter SuT-Hase

Storchenkinder Woll-ÜH

Beitrag von Landmaus »

Wir brauchen unbedingt noch eine ÜH für den Sommer! Ich bin aber noch unschlüssig, welche ich möchte.
Kann mir bitte jemand ein Bild zeigen mit einer Storchenkinder Woll-ÜH (die geringelte, "alte" dünne Version) zeigen im Einsatz am Kind? :wink:
Das wäre echt super lieb!
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)

Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
asujakin
Power-SuTler

Re: Storchenkinder Woll-ÜH

Beitrag von asujakin »

Also ich fand die letztes Jahr nicht so toll, da hab' ich auf die Disana geschwört. Nun nutzen wir nur noch diese und Disana dann Nachts :mrgreen: Ich finde sie herrlich! Sitzen perfekt, machen einen kleineren Po, die Bündchen sind super...joah...wir sind mehr als zufrieden (und sie sind sehr dicht!) Hier mal von hinten und von der Seite ein Bild - ich muss aber dazu sagen, dass der Zwerg hier eine dick gestopfte Popolini Ultrafit drunter hat - also eine GROSSE Windel *hihi* Wenn er zB eine Air Hour oder eine Swaddlebees drunter hat könnte man fast meinen es wäre eine WWW drunter :wink:

Bild

Bild

Fazit: suuuuper - nicht nur für den Sommer ;)
Landmaus
alter SuT-Hase

Beitrag von Landmaus »

Suuuper - vielen lieben Dank für die Bilder!
Dann bestell ich die wohl :wink:
Achja, waren die Beinbündchen mit einem halben Jahr aucch schon passen oder noch viel zu weit? Wobei Deiner glaub auch recht speckig war mit 6 Monaten, wenn ich´s recht in Erinnerung hab, oder?
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)

Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Wie gesagt, wir haben sie letzten Sommer nicht getragen. Erst jetzt wieder. Aber die Bündchen sitzen gut - vor allem wenn die Überhose frisch gewaschen und gefettet ist, dann sitzen sie ja eine Weile wieder richtig eng. Ich denke mal, die leiern auch nur im Rahmen der Bewegung des Kindes aus...weißt du, was ich meine? Ein moppeliges Kind leiert die Beinbündchen sicherlich stärker aus, als ein ganz schmales, bei dem sie eher stramm bleiben. Und nach dem Waschen und Fetten ist dann alles wieder eng :wink: Aaaaaber - wie bei allem geht hier wohl auch "probieren über studieren", denn bei jedem Kind sitzen sie anders. Gute Entscheidung :mrgreen:
Landmaus
alter SuT-Hase

Beitrag von Landmaus »

Ich hab jetzt einfach mal die Storchenkinder und eine HuDa Woll-Schlupfhose bestellt und werd dann mal testen! :wink:
Danke! :D

Kinder sind wie Blumen.
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Gern! Viel Spaß damit :mrgreen:
flapthesheep
ist gern hier dabei

Beitrag von flapthesheep »

Ja die Storchenkinder ÜH sind für den Sommer echt toll.
Ich habe sehr viele im Einsatz, sind meine Lieblings ÜH :D
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“