Immer wieder wollen mich Leute vom Familienbett abbringen. Gestern erst wieder mein Nachbar der jetzt auch ein Baby bekommt. Oder meine Chefin. SIe finden das es alles andere als gut ist, ein Baby nicht im eigenem Bett schlafen zu lassen. Und meiner ist ja nun wirklich so alt das es alleine im Bett in seinem Kinderzimmer schlafen kann und ich schon sehen werde was ich davon habe wenn er bei uns im Bett schläft.
Ich hab wirklich nicht immer lust mich wieder und wieder dafür zu rechtfertigen und sag dann meistens nur, wenn das deine Meinung ist, meine ist es nicht. Ich denke das einem Kind nicht schadet wenn es im Familienbett schläft und ich möchte auch nicht alleine schlafen. Bin halt wie ne Katze, die schläft auch mit ihren Jungen.
Dann werde ich meistens blöd angeguckt aber das ist halt meine Meinug.
"Ja musst aber trotzdem aufpassen weil wenn der mal mitkriegt wie schöns da ist, schläft er nie wieder alleine."
Des ewige gleiche gelaber.
Nur zur Zeit nervts mich wieder besonders, weils wirklich fast jeder wieder zu mir sagt der mich frägt warum der Tim kein Bett hat. und auch Junge in meinem alter verstehen das überhaupt nicht, das der tIm bei mir im Bett schläft.
Traurig das ich eigentlich alles falsch mache in den Augen der anderen. Tim schläft bei mir, wird noch gestillt und wird ganz selten geschimpft sondern bekommt so gut es geht alles in einem normalen Ton erklärt oder ich räume die Dinge weg die er nicht haben darf. Das ist alles nicht gut, dass bekomme ich nur zu oft zu hören. Ich hab noch nie einer Mama, die ihr Kind alleine im Kinderzimmer schlafen lässt, vorgeschrieben das sie das anders machen soll. Wenn sie das so als gut empfindet und ihr Kind auch ist das doch auch gut so.









